Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du die entstehungsgeschichte von Nebelmacht ? Typisch Grindfuckers
Die Herren hatten die Schnauze voll von all den Truen Black Metallern, die immer nur Underground hören und alles andere ist sell out usw und du kennst das ja.... und daraufhin haben sie absichtlich auf dem niveau einer mittelprächtigen Schülerband das Nebenmacht album eingespielt..... mit der miesest möglichen Qualität. Die Resonanzen waren durchweg positiv..... Hier gibbet infos....
Grindfuckers : Supermarket Knight
Ich glaub ich werde danach mal wieder meien Rhapsody scheiben rauskramen
Ja, ich las es vor geraumer Zeit - und du wirst es nicht glauben: Ich lese es gerade in diesem Moment nochmal
Die Grindfuckers sind schon ne Klasse fuer sich
Da faellt mir doch wieder etwas dazu ein, weiss nur nicht, ob ich es schonmal gepostet hab *Klick* hrhr
Mal ein gegenstueck zu Nebelmacht
...was soviel heisst wie "mal wieder...." : Dream Theater - Metropolis 2000 : Scenes From A Memory (DVD) - Finally Free
(Freue mich schon wieder wie ein frisch panniertes Schnitzel auf Portnoys Drum-Impro. am Ende des Stuecks *gespannt*)