Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Samsas Traum : a.Ura und das Schnecken.Haus (album)

Heute ist sie endlich da, die Luxusversion von a.Ura, hab ja lange genug gewartet. Hatte noch nie so eine geile Verpackung für eine CD *daumen hoch* War mit 30€ ja auch teuer genug :rolleyes:

Metallica - S&M - Devil's Dance

Osymyso - 8 Beat Inspection

TT 9:43 incl 55 Tracks!

danach bisi Old Skool mit E-Jitz - Old Skool Mix

Naja, Samsas Traum vermischen sehr viele verschiedene Stile, aber weißt du, was deine Sharon den Adel da für Musik macht ? ;)
Bin jetzt mit a.Ura fertig und habe begonnen, mich meiner ebenfalls heute eingetroffenen Dream Theater CD zu widmen...

Dream Theater : Metropolis Part II - Scenes from a Memory

Nossi schrieb:
...aber weißt du, was deine Sharon den Adel da für Musik macht ? ;)

Haha, erwischt. Ich hab mir das Album gekauft, weil mir diverse Personen das geraten haben. Und ich habs bisher nicht bereut. Da ich aber Metal unerfahren bin, kann ich die Musikrichtung nicht wirklich einordnen. Und den Namen hab ich bis eben auch nicht gewusst... :rolleyes:

WITHIN TEMPTATIN - It`s The Fear

@THE DEPUDEE
also wenn dir Within Temptaion schon gefällt, dann solltest dir auch mal NightWish, Xandria und eventuell Leaves Eye's anhören :)

Rhapsody - Guardiani Del Destino

bei dem Song bekom ich immer wieder ne Gänsehaut, fantastico, so muss Musik sein :)

Zuletzt bearbeitet:

Nossi schrieb:
Samsas Traum : a.Ura und das Schnecken.Haus (album)

Heute ist sie endlich da, die Luxusversion von a.Ura, hab ja lange genug gewartet. Hatte noch nie so eine geile Verpackung für eine CD *daumen hoch* War mit 30€ ja auch teuer genug :rolleyes:
Ich hab' das Album seit heute auch. Bin gerade bei der 2. CD. Übrigens ist schon die "normale" Version total hochwertig. Im A6 Format mit Poster, Illustrationen etc.

Im moment läuft

Samsas Traum - a.Ura - In der Höle des Käfers

Nossi schrieb:
Dream Theater : Metropolis Part II - Scenes from a Memory
:daumen: - die, meiner Meinung nach, beste Dream Theater Scheibe!

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital

so denn ;)

Leider ist es mir nicht möglich herauszufinden, ob hier irgendjemand mal Limp Bizkit gehört hat.

Tjoa......, ansonsten:

Limp Bizkit - Breakstuff - Significant Other

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben