Welche neue Graka ?

comic

Lieutenant
Also habe mir letztens nen neuen CPU und alles geholt. Was mir jetzt nur noch fehlt is ne gute Grafikkarte. Allerdings möchte ich nicht zu viel ausgeben. Ich dachte so an um die 200€. Momentan besitze ich eine GeForce FX 5900 aber die passt eigtl zu meinem restlichen System nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen :)

Mein System:

AMD 64 3200+
1024 DDR RAM PC400
GeForce FX 5900

Leg noch 50-80 Euro drauf und du bekommst eine 6800LE Retail ! Sind nette Spiele dabei um Deine neue CPU zu kitzeln und ist von der Leistung etwas vor der 5900 ! Evtl. kannste sie dann noch freischalten auf 12 oder 16 pipes, dann ist es ne richtige Rakete :p

Ich würde noch ca. 20e sparen und mir dann eine Geforce 6600GT für AGP hohlen. unter recht zahmen Settings wirst du zwar kaum einen unterschied zur Geforce FX5900 bemerken, aber z.B. unter 1280x1024/2xAA/8xAF sollte der Unterschied schon gut spürbar sein.
Außerdem hättest du moderne Technik und ein gescheites AA, dafür aber ein schlechteres AF.

comic schrieb:
was isn ne gute 6600gt ? jetz auch von welcher firma etc genauen namen :D
Ist eigentlich mehr oder weniger egal.
Sehr gefallen tut mir allerdings die 6600GT von Inno3D, da sie 1.6ns Speicher hat und trotzdem billig ist.

Zurück
Oben