Welche neue Soundanlage für PC?

domi1511

Lieutenant
Hi leutz,

Ich suche eine neue Soundanlage. Nur bin ich mir nicht sicher was. Zum Beispiel hat Logitec sehr gute 5.1 PC Lautsprecher. Aber der Subwoofer klingt zwar nicht schlecht ist aber ziemlich klein. Ich habe auch noch eine Radio mit viel Watt im Keller der meine 700 PMPO :freak: Anlage locker übertönt nur für diesen keine dazupassenden Lautsprecher.
Was würdet ihr da machen solche Autosubwoofer kaufen und diese an den Radio hängen (anschluss für PC schon gekauft) oder eine für den PC bestimmte Anlage kaufen. Mein übliches Problem ich hab gerade mal 100€ wenns Autosubwoofer werden sollen auch bis 160€ aber wirklich nicht mehr.

(Jetzige Anlage: Speedlink Ambience 2.1)

Was wichtig ist viel Bass!!!!!

Lass es mit Logitech! Bei Teufel findest du bestimmt was.
Hab selber das Concept E Magnum PE und das rumst richtig!
Wie n0g3l schon sagt, das Concept E ist ideal für Einsteiger!

keine creative, mieser support. musste ich leider schon zu oft erfahren.

mein bruder hat auch ein teufel, und wenn deine nachbarn äußerst schwerhörig sind hast du mit dem ding mehr als nur satten sound und spaß!

700 watt pmpo gut und viel richtig ? 10 ? du kannst dir doch keine anlage nach der wattzahl aussuchen und schon GARKEIN car-hifi ins wohnzimmer packen kauf dir vernünftige stereo standboxen wenn du ein schnäppchen machst haste mit glück ein paar einigermaßen gute für 150€ da reichen 100-150 watt dicke um deine nachbarn zu ärgern und locker jedes teufel fürn PC zu übertönen

Zuletzt bearbeitet:
riod schrieb:
700 watt pmpo gut und viel richtig ? 10 ? du kannst dir doch keine anlage nach der wattzahl aussuchen und schon GARKEIN car-hifi ins wohnzimmer packen kauf dir vernünftige stereo standboxen wenn du ein schnäppchen machst haste mit glück ein paar einigermaßen gut für 150€ da reichen 100-150 watt dicke um deine nachbarn zu ärgern und übertönen locker jedes teufel fürn PC
Schon mal was von Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung gehört?:rolleyes:

@Topic:
Würde dir auch zum Teufel Concept E raten.;)

Oha. Sobald jemand mit "PMPO" anfängt wirds ernst :)

Wie Du selbst schon gemerkt hast ist dieser "PMPO Quatsch" reine Marketingstrategie und überwiegend auf günstigeren Produkten zu finden die, ausser dem Preis, keinerlei Kaufanreiz zu bieten haben.

Wenn Du einfach nur "viel Bass" haben willst - für 100€ - wirst Du nichts auch nur annähernd Hifi-taugliches bekommen. Ein guter Sub alleine kostet wenigstens dass 3-fache. Solltest Du allerdings nach einer Bassunterstützung für FIlme und fürs zocken suchen kann ich Dir auch nur ein Teufel Conecpt ans Herz legen...

ps.: Car Hifi ist auf extrem kleine Räume ausgelegt- eine "Bassröhre" für 50 oder 100€ geht in Deinem Zimmer einfach nur dröhnig unter ;)

Allmightyrandom das mit dem PMPO hab ich schon vor nem Jahr begriffen eben wie du sagst. :)

riod schrieb:
700 watt pmpo gut und viel richtig ? 10 ?

Ne 15 :D drum auch der:freak: daneben.
Hmm also das die Teufel anlage kann ja auch noch mehr Lautsprecher anstecken so wie ich das auf dem Bild sehe = das ist schon eine Überlegung wert. Und wie ist es jetzt haben die Standlautsprecher für Radios die die riod erwähnt besseren Bass als die Teufel Anlage??

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur das Teufel Concept E Magnum empfehlen. Hat Bass, sowas glaubt man gar nich :D

achso :D ...

wenn du musik hörst definitiv die bessere wahl, denn wenns dann richtig laut wird merkst du den unterschied. wenn du die nur zum zocken willst dann reicht bestimmt auch nur son teufel system (sehr gut find ich die teufel heim kinoanlagen theatre2 aufwärts aber die sprengen bestimmt dein budget)

@ kleines ottili: nein :) warum auch, ich bin hier im internet und schrieb hier schließlich keine geschäftsbriefe...

Hab ein Logitech Z-5500 Digital und bin absolut begeistert und überzeugt von der Anlage. Kann man nur weiterempfehlen :daumen:
Zu Teufel kann ich leider keine Aussagen Treffen, da ich noch nie eine hatte oder gehört habe.

Gruß

STFreak die 300 für die Logitec hab ich leider nicht :D . Also ihr findet die Teufel am besten...hmm ich seh da auch noch die Teufel Concept E Magnum Power Editon ist die besser als die ander von euch?

ich kann nur von den brüllwürfeln abraten ... aber auf mich hört ja wieder keiner :D

Eindeutig Concept E Magnum... Benutze das Ding als Home Cinema. Für 150€ gibts nix besseres in der Preisklasse!

Ja, das mit dem Concept E ist auch meine Meinung.

Falls du aber noch warten willst, und dann mehr Geld übrig hast, kannst du dir gleich das Teufel Concept G THX 7.1 zulegen.

Des Teil is der Hammer!

Was bringen derartige Threads eigentlich? Jeder erzählt dir seine Lieblingslautsprecher und du bist genauso schlau wie vorher :D

Wie groß ist das/der zu beschallende Zimmer/Raum?

Willst du überwiegend Musik abspielen oder die Lautsprecher auch für Games und Video gucken benutzen?

Hast du noch ein paar Infos zum Einsatzzweck?

Ich rate dir, testen kommt am besten und das sogar Zuhause in den eigenen vier Wänden ;)

Die Teufel Vorteile im Überblick

Also ihr findet die Teufel am besten...hmm ich seh da auch noch die Teufel Concept E Magnum Power Editon ist die besser als die ander von euch?

Und hier findest du den Unterschied zum Vorgänger

h3@d1355_h0r53 schrieb:
keine creative, mieser support.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit dem Creative Support bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Besser war es bei keinem anderen Hersteller.:lol:

Also ich höre sehr oft Musik hin und wider Spiele ich so am Tag vl 3h von 6h am Computer.

Zurück
Oben