Welche OS soll auf Nokia laufen?

Welche OS soll auf Nokia laufen?

• Windows Phone 7

Stimmen: 10 20,0%
  • Android

Stimmen: 27 54,0%
  • Apple iOS

Stimmen: 4 8,0%
  • Werde nie Nokia kaufen

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50

q3tempest

Lieutenant
News schrieb:
Nokias Zukunft heißt Windows Phone 7. mehr…

Nun möchte ich doch wissen. Ich hatte gehofft, Android auf Nokia C7 zu haben.

Temp

Edit: Das ist Wunschdenken. Ich finde C7 sehr schön und möchte gern Android drauf laufen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia C7 läuft mit Symbian^3

Aha Apple iOS xD
Wie soll's denn dazu kommen?
Meine Meinung: Android

Aber wie willste denn das gebacken bekommen? Biste ein Wunderprogrammierer?

Er meint damit Ihr sollt schreiben "hoffe mein C7 würde mit XYZ laufen" :D Er will das Gerät zum Wunschsystem wissen :)

Ich würde selber lieber Android haben für Noika wer das C6 von meiner Frau.
Aber so wie es aussieht wird es ja WP7 :(

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir meego wünschen und eventuell auch kaufen. aber derzeit siehts danach aus, als ob es keine große zukunft hätte...
windows mobile 7 kommt mir nicht ins haus, und da es iOS nicht spielen wird, bleibt ja nicht mehr viel übrig: ein ungeeignetes symbian (ungeeignet im bezug auf high-end smartphones) oder ein android unter honderten...

Totaler Unsinn die Umfrage.
Weder Android noch iOS wird es auf den Nokias geben, weil es dort einfach zu viel Konkurrenz für die eigene Software... Navi, etc gibt. Dann wäre Nokia nur noch ein Hardwarehersteller...

Win7 war schon die richtige Wahl

Mir fehlt in der Umfrage irgendwie MeGoo und iOS steht völlig außer Frage, warum sollte Apple das zulassen ?

Prinzipiell wäre es ganz einfach ...

MeGoo = Absolute High-End Schlachtschiffe
Android = Smartphones ... Untere ober bis obere Unterklasse
Symbian = Standardphones ... denn es gibt nach wie vor sehr viele Leute die ein Telefon nur zum Telefonieren brauchen und dennoch eine gewisse Qualität erwarten

Darktrooper1991 schrieb:
Meine Meinung: Android
Aber wie willste denn das gebacken bekommen? Biste ein Wunderprogrammierer?
So schwer ist das garnicht, Android läuft ja auch auf dem iPhone oder N900 :p
.

Symbian sollte Nokia so schnell wie möglich weiterentwickeln und eine neue Oberfläche verpassen. WP7 ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Es ist anders und es ist wenn auch noch paar Probleme gibt, immer noch eine Stabile und schnelle OS.

Zurück
Oben