Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd mir meego wünschen und eventuell auch kaufen. aber derzeit siehts danach aus, als ob es keine große zukunft hätte...
windows mobile 7 kommt mir nicht ins haus, und da es iOS nicht spielen wird, bleibt ja nicht mehr viel übrig: ein ungeeignetes symbian (ungeeignet im bezug auf high-end smartphones) oder ein android unter honderten...
Totaler Unsinn die Umfrage.
Weder Android noch iOS wird es auf den Nokias geben, weil es dort einfach zu viel Konkurrenz für die eigene Software... Navi, etc gibt. Dann wäre Nokia nur noch ein Hardwarehersteller...
Mir fehlt in der Umfrage irgendwie MeGoo und iOS steht völlig außer Frage, warum sollte Apple das zulassen ?
Prinzipiell wäre es ganz einfach ...
MeGoo = Absolute High-End Schlachtschiffe
Android = Smartphones ... Untere ober bis obere Unterklasse
Symbian = Standardphones ... denn es gibt nach wie vor sehr viele Leute die ein Telefon nur zum Telefonieren brauchen und dennoch eine gewisse Qualität erwarten
Darktrooper1991 schrieb:
Meine Meinung: Android
Aber wie willste denn das gebacken bekommen? Biste ein Wunderprogrammierer?
Symbian sollte Nokia so schnell wie möglich weiterentwickeln und eine neue Oberfläche verpassen. WP7 ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Es ist anders und es ist wenn auch noch paar Probleme gibt, immer noch eine Stabile und schnelle OS.