Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mein onboard lan Probleme macht will ich mir eine pcie lan karte kaufen. Welche wäre zu empfehlen und läuft mit Windows 10? Treiber Support sollte auch gut und aktuell sein. Denke eine Karte mit Intel Chip wäre am besten oder?
Also die obige Karte ist ja schon eine alte Generation und soll unter Windows 8 laut einigen Beiträgen nur mit Umwegen laufen. Daher sollte es schon was aktuelleres sein. Kann auch gerne etwas mehr kosten. Die Karte muss uneingeschränkt Windows 10 tauglich sein.
so funktioniert sie ja, es kommen nur bei jedem Start einige Warnungen in der Ereignisanzeige (jedenfalls bei mir) die man wohl mit alten Treibern umgehen/verhindern kann, für Win10 gibt es aber gar keine von Intel und die Win8 Treiber fangen wohl auch erst mit der Versionsnummer an wo die Probleme begannen
komisch hatte schon bei Win7
- Intel(R) Gigabit CT Desktop Adapter Network link is disconnected.
- Vom Netzwerklisten-Manager wird eine fehlende Internetkonnektivität gemeldet.
als Warnung und jetzt bei Win10 sind noch mehr Meldungen dazugekommen, im Betrieb selbst gibt es aber keine Probleme