welche person für karikatur?

yobregit

Banned
hallo
ich muss für den kunst leistungskurs an meiner schule eine karaktur eines stars anfertigen...:D
ich habe schon überlegt ob ich steffan raab nehme (wegen dem lachen und dem mund!)
aber vieleicht habt ihr ja sowas schon mal gemacht oder könnte mir einfach jemanden raten den man halt auch bei einer kariaktur wiedererkennt!:rolleyes:
vielen dank
yobregit

du könntest auch heinz erhardt nehmen, der wäre dieses jahr 100 jahre alt geworden.
ob das jezt ein star ist, is wohl ansichstsache, aber das is beim raab wohl auch so ;)

mit kunst hat heinz erhardt jedoch devinitiv zu tun und da es für den kunst lk isses vielleicht sogar eine überlegung wert.

obama ist auch unter tausenden wiederzuerkennen. gibt soviele personen, die man karikieren könnte... man muss einfach mal ein bisschen auf die details achten. schau dir mal eine folge "switch reloaded" an, bessere vorlagen kannst du garnicht bekommen.

so long and greetz

Heinz Erhardt wäre meiner Meinung nach tatsächlich richtig genial, da er ja auch ein sehr großes, rundliches Gesicht hatte und den kennt ja wirklich jeder.

Angela Merkel mit den hundeähnlichen Hängebacken und der Topffrisur:D

Zurück
Oben