Welche Provider Unterstützen Tdsl-1500 ?

D

dgjfdnm

Gast
WOLLT WISSEN WELCHE PROVIDER DEN VON DER TELEKOM ANGEBOTENEN SPEED VON 1,5 MBIT/S UNTERSTÜTZEN WEN ICH MICH FREISCHALTEN LASSE AUF DSL 1500 AUSER AOL???

AOL schafft's soch nicht mal DSL richtig zum laufen zu bringen. Das DSL-1500 wird's überall da geben, wo die Provider auf Telekom-Leitungen setzen, die auch für DSL-1500 geeignet sind. Zusätzlich natürlich noch die Provider, die sich ein eigenes Netz aufbauen.

also versteh ich dich richtig? man zahlt die 9.95€ der terrorkom und man kan MIT JEDEM tfsl provider wie zb aol 1und1 u.s.w diese 1,5mbit/s bandbreite haben??? is ja geil (oder auch nich wens nicht stimmt lol)

Sofer verfügbar, stimmt das so. Bei 1&1 bin ich mir sicher, da das nur ein Tochter-Unternehmen der Telekom ist, wenn ich mich nicht ganz irre. Zumindest mauscheln die irgendwie zusammen ;)

Also geht das nun mit anderen Providern oder nicht?!?!?!

Überall ließt man nur das T-Online keine Flat dafür anbietet aber ich will nicht mit T-Online ins Netz!

Rein theoretisch wenn ich mir jetzt das neue DSL 1500 bestelle dann muß ich doch auch damit bei einem anderen Provider ins Internet gehen können, oder nicht?

Wenn das nicht geht dann brauch ich ja erst gar nicht umzustellen oder sehe ich das falsch??????????

jo das würd ich auch wissen also nur die 9.95€ bezahlen und ab gehts?

cu unreg lol

also die flats von 1&1 und aol laufen definitiv nicht mit dsl1500.
da muss man schon diesen tarif von t-online nehmen.
aber das ist ja leider keine flat

q-dsl gibt es auch noch, ist aber 1mbit/s, dafür aber recht günstig, und man brauch nicht mal ein telefonanschluss.
aber leider kaum verfügbar.

arcor ist auch recht gut, aber man muss seinen kompletten telefonanschluss bei arcor dann haben.
dafpr hat man dnan aber 1,5mbit/s.
gibt aber auch nur in großstädten.

Und wieso geht das nicht???

Wenn die Leitung mit 1500 geschaltet ist .... das hat doch nichts mit dem Provider zu tun, oder wie??

wenn die leitung schneller ist will die telekom auch mehr geld.
dadurch wäre ne flat für anbieter wie 1&1 nicht zu finanzieren.
daher geht es eben nicht!

*zensiert* sone scheisse was soll man den noch bezahlen 10 € ok aber noch mehr *zensiert*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ll
lt. einer telefonischen auskunft hat 1&1 ab 1.10. ebenfalls DSL1500. über Preise etc. konnte mir die nette Dame noch nichts sagen

also bei zensiert müsst ihr *zensiert* [Editiert von Steffen: Um ihn zufrieden zu stellen: Hier stand das "F-Wort" ;)] vorstellen........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tdsl1500 bezieht sich auf telekoms internet zugang !!! d.h. nicht automatisch das wenn die telekom tdsl1500 anbietet das auch alle anderen dich mit 1.5mbit supporten !!! irgendwo logisch oder??

wenn ein anderer anbieter diese geschwindigkeit anbietet kannste die auch nutzen !!!

ansonsten musste dich mit 768k begnuegen !!!

tdsl1500 bezieht sich also nur fuer t-online kunden !!

ich persoenlich habe qdsl was sehr sehr zu empfehlen ist

http://www.q-dsl.de/

beste anbieter z.Zt. in Deutschland meiner Meinung nach !
kostet aber auch bissel mehr !

aRGON

Zurück
Oben