Welche Prozzis sind das?

Alexander B.

Banned
Guten Morgen Leute,

ich hätte mal ne Frage zu Prozzis. Und zwar hab ich mir welche von der Schule ausgebaut. Die Rechner wurden alle ''rausgeschmissen'' weil neue in den Inforaum kommen sollen. Da hab ich so ca. 8 PC's aufgemacht und überall die Prozzis, Prozzikühler, RAMs, Grakas....rausgebaut. Aber leider Gottes weiß ich leider nicht welches Modell und welchen Takt sie haben. Sockel 7 müsste es aber sein. Will das ganze Zeug bei ebay verschärbeln. Mit der verfluchten Kamera wird die Schrift leider unscharf. So blöd es auch kling hab ich ihn mal in den Scanner gesteckt^^.
Ich beschreibe mal:

Intel
pentium
w/ MMX tech
FV80503200
SL27J/2.8V
A4
C8180915-0615
© '92'95

So ungefähr wenn man unten draufschaut.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche das Modell und den Takt

MfG Alexander B.

Anhänge

• IMG.jpg
    IMG.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 180
AW: Welche Prozzis sind das??

Moin!

Mit anderen Worten....die sind nix mehr Wert. Das sind Pentium 1 mit 200Mhz und MMX Befehlerweiterung.

Alles Gute zu deinem neuen Elektroschrott ;)

Besser gesagt möchte ich das ganze in einem Bundle mit vielen anderen Komponenten verkaufen und wollte das Modell für die Beschreibung wissen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

bohr ein loch durch, und häng dir den prozzi an den schlüsselbund...:D

Nen Euro oder zwei kriegt man vielleicht noch, für kleine Server sind die CPUs gar nicht mal so verkehrt, verbrauchen nicht viel Strom. Nostalgiker solls ja auch geben :)

Wenn die anderen Komponenten auch 10 Jahre alt sind, so wie die CPU, dann wirst so so gut wie gar nix bekommen bzw. der Aufwand lohnt sich da gar nicht...oder die Versandkosten bei ebay sind höher ;)

Das hier wird es sein, ich möchte es als Bastler-Bundle verkaufen.

- 4x Intel Pentium MMX 200 Mhz
- 4x Intel Pentium MMX 200 Mhz Original Kühler
- 1x Intel Pentium II 266 Mhz
- 8x 32, 64 oder 128 MB (keine Ahnung wie viel sie haben) SDRAM 266 Mhz (denke ich zumindest)
- 1x Floppy
- 1x ATI Rage128 PRO (AGP 4x TMDS)
- 1x Club 3D Radeon 9550 PRO (leicht kaputt, es sind einige Pixelfehler vorhanden)
- 1x Soundkarte
- 1x CD Laufwerk 40x
- 2x Festplatten 2,1 GB 3,5 Zoll
- 2x IDE Kabel
- 1x VGA KAbel Schwarz

Aber es kommt noch ein Mainboard dazu. Ich durchwühl die ganze Kammer, ich denk ma ich bekomm so 15 € höchstens. Dann hab ich den Schrott endlich los

hat 200MHz und Sockel 7. Hat mich nicht mal 2 Minuten gekostet dank Google...

Kannst dich dort ja auch mal versuchen...;)

Edit: ich bin heute morgen etwas langsam...

Zurück