Welche Rabatte gibt es für Mc Donalds, Burger King Vielesser?

echte

Cadet 3rd Year
Hallo

Kann man irgendwelche Rabatte bekommen, so dass es sich lohnt oft und viel bei McDonald's oder Burger King zu essen?

Z.B. dass man nur den halben Preis bezahlen muss.

Ich kenne nur die Gutscheine in der App. Diese Gutschein bekommt ja jeder immer.

Gibt es noch etwas anderes, so dass es nicht mehr so teuer ist?

Von sowas hab ich noch nie gehört.
(ausser die Coupons in der App)

Genug Internet für heute

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, Samurai76, xlkebab und 9 andere
ich glaube und hoffe nicht, dass es sowas gibt, einfach weil es dann zu ungesunder Ernährung animieren könnte.
So niedring kann der Preis nicht sein, dass ich da regelmässig hingehen würde, ich war da schon jahrelang nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Sehe ich auch so, ein Rabatt für Vielesser wäre ein Grund für das Gesundheitsministerium dagegen einzuschreiten.
Du kannst Dir ja mal den Film Super Size me anschauen. Der ist zwar sicher nicht als echte Dokumentation zu betrachten, aber öffnet einem schon die Augen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Och naja, am Ende liegt's immer an einem selbst. Sohnemann wollte gestern zu McD, da hab ich ihm den Gefallen getan. Und konnte für mich einen Veggie-Salat mit stolzen 190 kcal (220 kcal mit Dressing) entdecken. Ich behaupte, würde ich den jeden Tag essen, wäre das nicht ungesund.

Ich kann mir Schöneres vorstellen, der Salat war ok, aber kein Kracher. Aber ungesund und zu viel wird alles letztlich nur durch die eigene Auswahl. ;D

Zu Super Size Me gibt es übrigens auch eine weniger populäre Gegenprobe, wo ein Lehrer nur mit McDonald's 17 kg abgenommen hat. Es kommt immer auf die Wahl des Menüs an. Im Film wurde natürlich bewusst maßlos übertrieben, um den gewünschten Schock-Effekt zu bekommen. Aber wenn ich mir jeden Tag 2 Kilo Quinoa mit gerösteten Karotten, veganem Bärlauch-Pesto und was es sonst noch für vermeintliche Superfoods gibt reinpfeife, dann kann ich davon auch zunehmen und ungesund werden. Ja, es ist schwieriger, aber die Menge macht noch immer das Gift.

Von daher, wie wär's mit kräftigem Rabatt auf Salate? Vielleicht probiert den dann auch mal jemand, der sonst automatisch zur Kalorienbombe namens Big Mac greift. Wäre ja möglich. Was das jetzt noch mit dem Thema tun hat, weiß ich allerdings auch nicht. =D

Wenn ich es damals richtig verstanden habe, gibt es doch die goldene und schwarze Karte von MCD. Weiß allerdings nicht was die voraussetzungen dafür sind.

Es gibt noch "mycode" wenn mn das immer nutzt, hat man irgendwann genügend Punkte um div. Sachen kostenlos zu bekommen, aber mehr dann auch nicht

OdinHades schrieb:
den gewünschten Schock-Effekt zu bekommen. Aber wenn ich mir jeden Tag 2 Kilo Quinoa mit gerösteten Karotten, veganem Bärlauch-Pesto und was es sonst noch für vermeintliche Superfoods gibt reinpfeife, dann kann ich davon auch zunehmen und ungesund werden.
Dann musst du aber auf dem Klo essen, sonst haste neben schlafen, essen und kacken überhaupt keine Zeit mehr.

Ezechiel schrieb:
Wenn ich es damals richtig verstanden habe, gibt es doch die goldene und schwarze Karte von MCD. Weiß allerdings nicht was die voraussetzungen dafür sind.
Wie viel kosten diese Karten?

echte schrieb:
Kann man irgendwelche Rabatte bekommen, so dass es sich lohnt oft und viel bei McDonald's oder Burger King zu essen?
Mal beim Kardiologen anfragen. Vielleicht macht er 3 Stands zum Preis von 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Buttkiss und DaDare
FrankenDoM schrieb:
Mal beim Kardiologen anfragen.
Bei seinem Vorhaben bräuchte @echte eher einen Facharzt für Magen-Darm-Erkrangungen, wenn er sein Vorhaben in die Tat umsetzen sollte. :o

@Froki Wieso?
Wenn man fast jeden Tag bei McDonalds essen will, ist das doch nicht schlimm?

echte schrieb:
Wenn man fast jeden Tag bei McDonalds essen will, ist das doch nicht schlimm?
Ernsthaft?
Wenn Du Dir da etwas sinnvolles zusammenstellst, aufgrund der enthaltenen Nährstoffe und unter der Beachtung der Kalorienanzahl, kann es sein, dass Du keine erheblichen gesundheitlichen Folgen zu erwarten hast. Ansonsten ist das eine ganz schlechte Idee. Da kannst Du Dich stattdessen auch jeden Abend mit einer Kiste Bier und einem Eimer Chips vor den Fernseher setzen.

Eine etwas unpopuläre Möglichkeit fällt mir da auch ein: dort arbeiten.

Angestellte von McDonalds erhalten in der Regel verschiedene Vergünstigungen im eigenen Haus. Von einer Art pauschaler Mitarbeiterrabatt bis hin zum Gratismenü an Schichttagen scheint es da einiges zu geben. Kommt am Ende wohl auch auf den Franchisenehmer an.

TheManneken schrieb:
Eine etwas unpopuläre Möglichkeit fällt mir da auch ein: dort arbeiten.

Dann wird ihm in der Regel der Appetit vergehen. War zumindest bei mir so als ich dort mal 6 Monate gearbeitet hab.

Das ganze dürfte auch irgendwie steuerlich subventioniert sein, wir hatten früher in der Kantine auch kostenlos Essen nun kostet es einen Aufpreis.

MÖglichkeit wäre auch ein "Food Influencer" zu werden vielleicht sponsern die dann was.

Zurück
Oben