Welche Radeon 9800 pro?

JimPanse43

Cadet 3rd Year
HI
ich hab mir schon ein paar Threads und Reviews durchgelesen. Dennoch weiß ich nicht welche Radeon 9800pro ich mir kaufen soll. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der 9800 pro von Sapphire und von MSI, beide kosten bei www.mindfactory.de unter 200€ und unterscheiden sich nur um 5€. Habe auch schon gelesen das die Karte von MSI lauter sein soll, aber ich will sowieso den Arctic Cooling Silencer 1 draufmachen, also ist die Lautstärke egal. Welche der Karten könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist Leistung, Zuverlässigkeit und Overclocking. Was ist mit der Karte von Club 3D, kann man die auch empfehlen.
Danke

wenn du den silencer willst prüf mal das layout der karte, ich glaube die msi hat ein anderes ....bin aber kein ati user kann sein das der silencer trotzdem draufgeht.

hi... :)
:o also habe selber eine msi die ist zvar laut aber lässt sich wirklich gut übertakten :D
jede msi hat einen r 360 chip und wird als xt erkannt kann ich dir nur empfehlen ;)
du willst ja eh einen anderen lüfter drauf machen also greif zu.... :)
meine läuft jetzt auf auf 425@365 :p völlig stabil keine probs :cool_alt:

ICh empfehle dir die Saphire hab ich mir auch gekauft , einfach nur Klasse , noch keine Probleme mit.

Aslo wenn kann ich nur zu der Saphire raten die ist super Leise und gute Perfomance habe die auch schonmal verbaut.

Diesen Thread hast du anscheinend übersehen. :freak:

Hat jemand ne Ahnung, ob ein Hersteller eine R9800pro mit Half Life 2 Gutschein verkauft? Habe bis jetzt nur bei alternate ne 9600XT gesehen mit HL für 180euro. (darf man das hier noch sagen?) find ich aber ganz schön teuer, zumal ich ein video in brauch...

Werden denn alle 9X00XT und X800 automatisch mit HL² gebundelt, wenn sie retail verkauft werden? Weil ich bis jetzt nur von ASUS weiß....

Ja, den Gutschein kannst du aber sowieso gleich wegschmeißen. Das Prozedere sieht nämlich in etwa so aus:

Sobald das SPiel erscheinst, schickst du den Gutschein zusammen mit einem bestimmten Teil der Schachtel sowie zwei kopierten Seiten aus dem Handbuch und der Rechnung der Karte per Post nach Kanada (Porto zahlst du) an ATI. Ein paar Wochen später, also wenn alle deine Fredunde das Spiel längst dreimal durchhaben, kommt dann Half-Life2 per Post (Porto zajlst wieder du).

Also: Gutschein wegschmeißen und Spiel ordentlich kaufen.

Zurück
Oben