Welche Rtx 2070 super hat den höchsten Boost Takt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetzi lp

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
74
Grüß Gott, welche Rtx ist es?
Eine Rtx 2070 super rog strix OC oder MSi Gaming x Trio?
 
Da die Dinger eh immer höher takten als Angeben ist es eigentlich total egal. Und ganz ehrlich, die beiden Karten hättest eben selber raussuchen können und selbst vergleichen können. Nichts anderes würde ich jetzt auch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan und teufelernie
Der angegebene Boosttakt stimmt eh nie. Meine Evga boostet weit höher als angegeben. Ist auch immer abhänig von der Gehäusekühlung. Such dir eine relativ leise aus und erfreu dich an der Karte. Alles andere ist recht egal, da die Unterschiede nicht groß sind.
 
der leistungsunterschied innerhalb einer gpu reihe liegt meist innerhalb 1%, wenn dir lautstärke und aussehen egal sind kauf dir die günstigste. nur nicht unbedingt eine mit blower design
 
Hi,
Die Frage an sich ist Unsinn, da noch viele weitere Faktoren den „Boost“ beeinflussen.
(Gehäusekühlung etc)
mfg
 
Am Ende isses die, die am kühlsten läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly, Sapphire Fan und mykoma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben