Heyho,
Dank der Beratung in meinem letzten Thread wurde mir geraten meine Grafikkarte aufzurüsten. Ich musste mich entscheiden zwischen der GTX 1060 6GB und der RX 480 8GB. Für letztere entschied ich mich da ich noch paar Jahre damit zocken will und der VRAM dabei ein bisschen Abhilfe leisten kann.
Die Frage ist nun welche?
Preis ist egal ( Bedeutet aber nicht das ich eine Titan X kaufen kann, es geht nur um RX 480 8GB)
Sie soll schön leise sein, ( Am besten so, dass die Lüfter im Idle gar nicht drehen) aber dennoch genug Leistung liefern.
und ich bin mir nicht sicher ob mein Netzteil reicht und ob die Graka in mein Gehäuse passt.
Spezifikationen :
Prozessor : i7-2600k @ 3.4 GHz
Arbeitsspeicher : 2x4GB Corsair XMS 3 1333 MHz
Grafikkarte : Gainward GTX 560 Ti Golden Sample ( Wird ja ausgetauscht)
Netzteil : Bequiet L7-530W
Mainboard : MSI P67A-GD53
Gehäuse : Sharkoon Rebel 12 (Bei mir ist das Netzteil oben)
Vielen Dank im voraus,
ACEnumb
Dank der Beratung in meinem letzten Thread wurde mir geraten meine Grafikkarte aufzurüsten. Ich musste mich entscheiden zwischen der GTX 1060 6GB und der RX 480 8GB. Für letztere entschied ich mich da ich noch paar Jahre damit zocken will und der VRAM dabei ein bisschen Abhilfe leisten kann.
Die Frage ist nun welche?
Preis ist egal ( Bedeutet aber nicht das ich eine Titan X kaufen kann, es geht nur um RX 480 8GB)
Sie soll schön leise sein, ( Am besten so, dass die Lüfter im Idle gar nicht drehen) aber dennoch genug Leistung liefern.
und ich bin mir nicht sicher ob mein Netzteil reicht und ob die Graka in mein Gehäuse passt.
Spezifikationen :
Prozessor : i7-2600k @ 3.4 GHz
Arbeitsspeicher : 2x4GB Corsair XMS 3 1333 MHz
Grafikkarte : Gainward GTX 560 Ti Golden Sample ( Wird ja ausgetauscht)
Netzteil : Bequiet L7-530W
Mainboard : MSI P67A-GD53
Gehäuse : Sharkoon Rebel 12 (Bei mir ist das Netzteil oben)
Vielen Dank im voraus,
ACEnumb
Zuletzt bearbeitet: