Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis nicht, welche RX 580 ich mir kaufen sollte, da gibts nähmlich so viele verschiedene.
hier habe ich eine Auswahl erstellt, von denen ich mich für 1ne entscheiden muss.
Hätte auch gesagt die XFX für 180€ aus dem Mindstar angebot wenn du knapp bei kasse bist oder die Sapphire Nitro+ wenn du bereit bist für nen guten kühler ein bischen was extra zu bezahlen.
Ich selbst habe bzw. hatte die RX580 Aorus RX580 und war damit sehr zufrieden bis zu meinem Upgrade.
Allerdings habe ich die Karte für 20€ weniger zum gleichen Preis wie die normale Gigabyte bekommen.
Der einzige Unterschied zu dieser, abgesehen von der marginalen Taktraten-Erhöhung von 25Mhz, ist eigentlich die RGB Funktion. Wer also unbedingt BlingBling im Rechner haben will ist mit der RX580 Aorus durchaus gut bedient.
Wenn nicht würde ich persönlich zur normalen Gigabyte RX580 greifen. Davon das eine Karte leiser als die Andere wäre halte ich persönlich nicht viel. Selbst die höheren Taktraten sind in dem Bereich zu vernachlässigen.
Wer wirklich Wert auf ordentliche Temperaturen legt der baut sich einen Arctic Accellero Twin Turbo auf die Karte da kann eigentlich kein Custom Design Kühler mithalten. Und dann lassen sich die Karten auch problemlos auf die Werte der teureren Karten übertakten. Im Endeffekt steckt in allen Karten der selbe Chip....
znarfw schrieb:
Am leisesten wäre Saphire Nitro+ , die ist derzeit bei MF im Mindstar Link