Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Allgemeinen würde ich den RAM nehmen, der die gleichen Leistung (Takt u. Timings) mit weniger Spannung erreicht. Eventuell findest du auch ein paar aktuelle Reviews.
Warum hast du nur diese beiden zur Auswahl? Normalerweise reichen 2GB MDT DDR2-800 CL5 völlig aus.
also ich wollte auf markenqualität setzen und da sich die Preise um die 70-80€ bewegen denke ich das es nicht so den große unterschied macht (preislich)
hier die RAM meine ich : http://www.corsairmemory.com/products/xms2.aspx
einen _spürbaren_ Unterschied wirste da eh nich bemerken
wenn du _nicht_ übertakten willst, nimm das billigere
wenn du übertakten willst, schau ma in die FAQ nach Kits mit guter Bestückung, aber ich denke, dass sind die OCZ und Corsair in Sachen übertakten auch nich viel nehmen
OCZ und Corsair bauen beide i.d.R. keine Scheiße
long story short: such dir einen aus
Ich würd den Corsair nehmen, wegen dem Namen
Ich würde auch den Corsair 2 x 1024 Mhz wie oben genannt in deinen Pc verbauen. Von der Leistung her macht es zum OCZ keinen unterschied, OCZ und Corsair sind auch gleichwertige Namen. Trotzdem würde ich auch den Corsair nehmen..