Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Software zum erstellen genau dieser Homepage ?
Wie stellst Du dir das vor? Als einen Art Legokasten den man nur zusammenklicken muss? Die seite basiert auf Flash. Das muss man sich seber so programmieren.
Adobe Flash und ich würde Heute damit keine Webseite mehr machen einfach, weil viele Plattformen es nicht oder nicht mehr unterstützen z.B iOS oder Android(teilweise nur mit einem speziellen Browser oder Einschränkungen)
Wie schon viele geschrieben haben, wurde diese Site mit Flash erstellt und sollte auch durch solches reproduzierbar sein.
Es ist aber auch möglich diese Homepage durch HTML + JS + CSS nachzubauen. Hierfür wird ansich gar keine Software benötigt (Notepad reicht theoretisch).
Für beide Anwendungsfälle benötigt man allerdings umfassendes Wissen in der jeweiligen Technologie oder, wie soomon schreibt, jemanden mit dem Wissen^^
Die Seite abkupfern ist einfach nur schlecht wenn du selbst nicht programmieren kannst und wenig Ahnung von Design hast müsstest du wahrscheinlich min. 1000 € investieren, min. ca 400 € für nen Designer und je nach dem min ca 400 € für das Programmieren
Edit: Wenn man Leute kennt die so etwas können weiß man auch das die so etwas nicht umsonst machen
Dank für euer schnelles umfassendes Feeback.
Die Darstellungsmöglichkeit hat mich eben sehr angesprochen. Jetzt kenn ich zwei-einhalb Wege um ähnliches zu erreichen.
Design direkt Kopieren war nie die Absicht.
Hab auch ansonsten nicht viel mit der Fotobranche am Hut.
Nur bietet die Software mit der "genau solch Animationen" erstellt wurden, meistens noch mehr bzw. verwandte Möglichkeiten.
Würde hier einfach wordpress nehmen und mit ein wenig Recherche, sich das passende Theme suchen. Gibt es ca 249058245 verschiedene. Abgesehen davon sieht es vllt nett aus, aber komplett auf Flash-basierend pfui.