Welche Soundbar für ca. 650€

Da ich gestern nicht alles durchgelesen habe, habe ich ne andere Anmerkung.
Stehen die Standlautsprecher wandnah? sonst würde ich einfach Haken reinschrauben und dann an der Wand absichern.
Falls doch die Jamo Regallautsprecher gibt es als Subwoofer passend z.B. den Jamo J-10.
Soundbars sind nach wie vor immer klanglich ein Rückschritt. Wenn du damit leben kannst, leb damit, ich könnte es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Anmerkung, es ist jedoch auch der Faktor "Frau", der mich dazu bringt die LS zu verkaufen. Sie möchte etwas was nicht so "wuchtig" neben dem TV wirkt - optische Sache.

Also könnte ich die Satelliten vom 626 HCS nehmen, den Sub dazu, relativ günstige Alternative zu einer Soundbar. Wenn die Rears nicht reichen, kann ich ja immernoch Regal LS dazu nehmen.

OpaGehrke schrieb:
Bei Media Markt und Saturn kann man jedoch nicht alles Probe hören und die Einstellungen dort im Markt kann man auch nicht ändern, Zuhause ist das doch etwas einfacher.
Im Markt wirds anders klingen als bei dir zu Hause, deswegen bringt das nicht so viel. Die Raumakkustik spielt eine entscheidende Rolle beim Klang.

ds1 schrieb:
quatsch lass gut sein und hol einfach die teufel soundbar incl sub, da machst du nix falsch.
Mit Teufel macht man nichts falsch??:D Da gibts viele gegenteilige Meinungen. Wieso wird hier im Forum eigentlich ständig Teufel empfohlen?

grimbrum schrieb:
Guter Vorschlag. Alternativ vielleicht auch zwei WS-103 und ein AW-443. dann kannst du deinen AVR auch noch weiter verwenden. http://www.nubert.de/nubox-serie/445/
Ergänzung ()

OpaGehrke schrieb:
Also könnte ich die Satelliten vom 626 HCS nehmen, den Sub dazu, relativ günstige Alternative zu einer Soundbar. Wenn die Rears nicht reichen, kann ich ja immernoch Regal LS dazu nehmen.
Kommt auf deine Ansprüche an den Klang an. Ist sicher die billigste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich probiere erstmal die günstigste Variante und dann teste ich mich weiter vor.

Zurück
Oben