Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde (sowie ich) ein Image deiner CD erstellen. Was du dir bei Creative geladen hast, sind nur die Treiber. Dir Fehlt die ganze Software, die du zum Einstellen der Audigy brauchst. Wie die Audiokonsole, Surround Mixer, Lautsprechereinstellung und der Equalizer.
Anscheinend haben sie also das EAX 5.0 Logo erst später hinzugefügt und dabei vielleicht vergessen die Tabelle auf den neusten Stand zu bringen.
Was weß ich. Wenn ich zu Hause bin werde ich das erst einmal nachprüfen. Das muss ja wohl rauszufinden sein. Ich wäre echt sauer, wenn die kein EAX 5.0 beherscht, da die wirklich überall so angepriesen wird.
Hmm na ja also dann werd ich mal drüber nachdenken mir die Music zu holen...
Wird wohl EAX 5.0 drin sein sonst währe es ja echt scheisse!!!
Könnt ihr mir vielleicht ein 7.1 oder 5.1 System empfehlen? Ich hab zwar eins, aber will dann doch ein neues ein gutes!!! sollte ich dabei auch auf Creative setzen????
Das Dumme ist, dass ich das nirgendwo rausfinden konnte. Creative bietet zwar jede Menge an, aber keiens davon verrät einem die Features der Karte. Selbst das Systeminformationsprogramm nicht.
Creative spinnt echt. Erst machen sie so'n Chaos mit iher bekloppten Namensgebung und dann schrieben sie noch nicht einmal eindeutig, welche Features die Karte denn nun hat und bieten auch nichts an, womit man das herausbekommen könnte.