Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es mag gut sein dass dein Gehör DH generell als Verschlechterung empfindet. Je nach Spiel, ist das auch bei mir so. Ich wollte auch nur richtigstellen, dass die Aufgabe von DH sehr wohl auch Positionsbestimmung beinhaltet.
Ob so Features toll oder überflüssig sind, sollte einfach jeder für sich selbst herausfinden.
Ob nun DH oder CMSS in beiden steckt jahrelange Akustikerfahrung. Beide haben Vor-Nachteile und sind auch lange nicht perfekt. Aber was ist schon perfekt...
@TE
Ich an deiner Stelle würde mir die DG direkt mitbestellen. Es kann ja sogar sein, dass dir diese besser gefällt und Du die Titanium zurückschickst. In dem Fall wären gute 100€ gespart.
Denn dass Du unzufrieden bist wenn sie erstmal drin ist und Du keinen Vergleich hast, glaube ich kaum.
@Lunerio
Karte schonmal live erlebt?
mMn bekommt man da mehr fürs Geld als bei den handelsüblichen X-Fi - Auch wenn das Produkt als solches teurer ist!