Welche Speicher laufen auf dem Asus P8Z77-V ?

TP555

Vice Admiral
Hi :)

ich bin neu hier im CB Forum :D

hatte schon zweimal pech mit meinen G. skill Rams , ich hatte 4x 8GB Stabil am Laufen , nach ca. 6 Monaten kamen die Ersten Fehler im Memtest
konnte aber schnell das Defekte Modul ermitteln und ist bereits schon in der RMA
da ich aber nun nicht mehr viel vertrauen zu diesen Rams habe und sie auch nicht in der Asus QVL gelistet sind, wohl in der QVL von G. Skill , suche ich nun neuen Speicher der Besser Funktioniert

noch ein paar infos. die Rams F3-10666CL9D-8GBXL sind von November 2012 und kosteten 29,99€ pro Modul , vlt. schlechtere Ware wegen diesem Niedrig Preis ????
wenn mann sich im Vergleich jetzt mal die Speicher Preise so ansieht :D

Also welchen Speicher könnt ihr mir uneingeschränkt Empfehlen?
und der auch mit Voll Bestückung (32GB) keine probleme macht bzw. auch im Memtest keine Probleme Zeigt

PS. und schnell noch die Fragen Klären : lol wofür 32GB :D
es gibt immer noch Leute die keine Ram Disk Tools kennen
Traurig aber war ;D

Zuletzt bearbeitet:
du hattest einfach Pech, so gut wie alle gängigen RAM passen zu so gut wie allen ASUS Boards ohne Probleme.
G.Skill sind sogar sehr beliebt und bewährt, da gibts kaum besseres

G.Skill sind sogar sehr beliebt und bewährt, da gibts kaum besseres

Das ist lediglich ne Aussage das sie dem GeizistGeil Publikum besonders liegen und keinerlei Qualitätsaussage!
(gut G.Skill ist nun wirklich nicht schlecht ;p )

aber wenn ich den Schrott als hier sehe der beliebt und bewährt ist :evillol: nichstsagender kann so ne Aussage gar nicht sein!

Also ich habe noch nie auf QVL Listen nachgeschaut und wenn habe ich mich gegen einen der genannten Riegel entschieden, da die dann meistens teurer sind.

Falls aber Gskill schon zweimal fehler produziert haben, dann würde ich mal auf einen anderen Hersteller setzen.

4x4GB Crucial Ballistix Tactical Kit DDR3 PC3-12800 CL8

und

2x4 gb corsair vengeance

laufen ohne probleme und passen auch bei sehr großen kühlern wie dem noctua NH-D14

Zurück
Oben