• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele?

Online? Offline?

Stehst du auf Hardcore-Games? Dann wäre Stalker Shadow of Chernobyl ganz gut (Clear Sky ist noch verbuggt).

Call of Duty 4 ist ganz gut, sehr cinematisch inszenierte Kampagne und kurzweiliger Multiplayer.

Orange Box (HL2-Reihe+Portal+Team Fortress 2) - einfach nur GENIAL! Muss ich wohl nix mehr dazu sagen! Über Steam für 40 Dollar erhältlich, und das für 5 Spiele!

Hoffe, du findest welche meiner Empfehlungen auch so gut;) Für den Rest des Geldes gehst du noch n paar mal Fastfood essen;)

EDIT: Ja, wie konnte ich nur BF2 vergessen! Sehr gutes Spiel, gibt jetzt die Complete Edition mit allen Addons und Booster Packs... Da kann man schonmal >200h eintauchen :D
Ach ja, wenn du 3rd-Person-Games spielst, kann ich dir nur Mass Effect empfehlen. Sehr dichte und emotionale Story, ist zwar n Action-RPG, aber mit sehr ausgeprägten Shooteranteilen. Konnte das Spiel gar nicht mehr weglegen.

Was du dir nicht kaufen solltest, ist Crysis!:rolleyes: Far Cry war da viel besser, eventuell auch noch was für dich!

Zuletzt bearbeitet:
Also hol dir auf jeden Fall BF2 des macht ewig lang Spaß hört nie auf^^ Und für 20 Euro gibts im Doppelpack Company of Heroes und dazu das Addon Opposing Fronts. Alles sehr gute Online-Games.

Musst ja nicht gleich 150 Euro für Spiele ausgeben. Mit ein-zwei älteren Knallern ises auch getan^^

Die Orange-box toppt so ziemlich alles, damit hast du ohne weiteres 100h+ spielspaß (von den unzähligen mods ganz zu schweigen).
Crysis warhead ist ganz gut, nur vom preisleistungverhälnis ein witz. 30€ für 6stunden spielspaß ist fast schon unverschämt.

meine kaufempfehlung:

Orange box
Stalker: Clear Sky
Mass effect (wenn du auch rollenspiele magst)

Zurück
Oben