Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games, Progs auf SSD oder zweite HDD? Hab ne Samsung SpinPoint F3 500GB und jetzt die Crucial C300 SSD 64GB. Die 128 war mir dann doch etwas zu teuer ^^.
Wenn ich die Progs auf die Samung knallenwürde, würde es sich dann lohnen zwei Partitionen auf der Samsung zu erstellen, damit die Programme und Games im schnelleren Bereich der Samsung liegen?
Meine das mal gelesen zu haben. Auch hier im Forum.
Progis gehören auf die SSD! Sonst hast du doch keine schnelleren Programmstarts. Games sind optional. Wenn noch Platz vorhanden ist kann man schonmal ein oder zwei Spiele auf die SSD installieren. Die SSD sollte aber niemals randvoll gemacht werden. Das belastet den Flashspeicher nämlich stark, was sich wiederum bei der Haltbarkeit bemerkbar machen könnte. Auch kann die Leistung sinken.
Ok vielen danke ich hab mir jetzte 3 Threads rausgesucht - auch aus diesem Forum - wie man Win7 optimieren muss. Mal sehen. Gleich installieren und dann einstellen. Bin echt gespannt ob ich das alles so hinbekomme
Programme auf die SSD, Spiele nur wenn Platz frei ist und du ein Spiel hast, was wirklich exzessiv von der Platte liest. Ansonsten bringt das da nicht viel...
Und etwas Platz freihalten ist ganz gut. Wenn man nicht diszipliniert genug ist, dann halt die Partition auf der SSD ein paar GB kleiner machen - das sichert jedenfalls gute Schreibraten und eine hohe Lebenserwartung.