Welche Teile passen zu meiner Beschreibung

Einzeln geliefert? Aber wieso bestellst du dann nicht die einzelnen Komponenten sondern zB Grafikkarte auf gut Glück?
Und warum jetzt genau dieses Netzteil, was dir hier niemand empfehlen würde?
 
kann ich dir nicht sagen , habe ich einfach so gemacht. Denke nicht oder besser gesagt hoffe nicht das die mich scammen mit der aber mal gucken, netzteil meinten viele andere das wäre ok
 
andere leute im internet mit denen ich geredet habe, internetseiten.

die leute die mir das schicken
 
spi n schrieb:
die leute die mir das schicken
wer ist das? Warum machst du so ein Geheimnis draus?

spi n schrieb:
andere leute im internet mit denen ich geredet habe, internetseiten.
Empfehlen würde dir das hier keiner wirklich. Aber gut, wenn du besser "anderen Leuten im Internet" glaubst, dann ist das Thema für mich hier auch erledigt.
 
rg88 schrieb:
wer ist das? Warum machst du so ein Geheimnis draus?
Ich habe das Gerüst auf dubaro gesehen und die notizen die ich hier raus genommen habe, mit reingenommen, da kann man sich ja selber die sachen zsm stellen, und die liefern das und ich baue das zsm.

Ich habe nicht anderen leuten geglaubt, ich habe einfach nach mehreren meinungen gefragt um mir ein bild zu machen, bei dem netzteil habe ich ka also habe ich ein leises genommen und wenn es wirklich so schlecht ist kann ich es ja austauschen, dann lern ich halt daraus, noch was?
Ergänzung ()

also sind die teile alle scheise und war blöd oder wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum du bei Dubaro kaufst. Wenn du eh selber zusammenbauen willst, dann brauchst doch nicht bei so einer teuren Seite einkaufen und dann noch russisch Roulette spielen. Die werden dir mit Sicherheit eine der billigsten Grafikkarten schicken. Das ist kein Scam, das ist normales Geschäft. Warum sollte man auch nur einen Cent mehr ausgeben als notwendig, wenn du "beliebig" kaufst.

Gibt doch soviele Shops, wo man sich die Einzelteile einfach raussuchen und in den Warenkorb legen kann.

Und ja, ich würde kein SystemPower einbauen. Die waren noch nie besonders hochwertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
spi n schrieb:
also sind die teile alle scheise und war blöd oder wie
Nein; zugegeben, die PSU wäre besser gegangen und die GPU hätte ich mir lieber selbst ausgesucht, statt dass mir Dubaro die schickt, die sie gerade lagernd haben.

BTW, warum hast du den Screenshot in Beitrag #38 gelöscht :(
 
JollyRoger2408 schrieb:
BTW, warum hast du den Screenshot in Beitrag #38 gelöscht
weil ich keine lust habe das jetzt viele leute kommen und sagen wie schlecht das alles ist, ich werde es ja merken und bestimmt gab es bessere alternativen aber ich wollte mich da selber ausprobieren und vielleicht habe ich mich verkauft ja aber das passiert dann und ich leren daraus
 
Na ja, das reißt halt alles aus den Zusammenhang. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und rg88
@JollyRoger2408
Naja, ist seine Sache. Er will offenbar nichts mehr zum Thema hören und keinen Fehler so einsehen. Lieber aussitzen. Ist seine Entscheidung. Denke hier ist die Sache beendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
sagt ruhig die verbesserungen, habe da nix da gegen wenn ich probleme habe komme ich hierhin zurück und sehe dann ja bessere sachen
 
du hast deine Auflistung gelöscht, insofern ist der Thread hier sinnlos geworden.

Abgesehen davon hast du bereits alle Antworten. Ich sehe hier keinen Sinn mehr weiter Zeit zu verschwenden
 
alles klar dann werde ich einfach beim nächsten mal einen neuen thread aufmachen
 
Also die Teile kamen an, wir haben es versucht zsm zu bauen aber kriegen es nicht hin, jetzt such ich einen der den zsm baut.
 
weil wir keine ahnung von der materie haben, keine ahnung wie die kabel verbunden werden, wie die wasserkühlung montiert wird, habe mir das leichter vorgestellt
Ergänzung ()

und ja ich habe mir videos angesehen, sehr viele aber weit kamen wir nicht
 
spi n schrieb:
weil wir keine ahnung von der materie haben, keine ahnung wie die kabel verbunden werden, wie die wasserkühlung montiert wird, habe mir das leichter vorgestellt
Na ja, aber das ist auch nicht schwer. Meine Enkeltochter (8 Jahre alt) baut selbstständig PCs, auch mit AiO Wakü.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben