• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Version bei COH 2 ?

summer46

Lt. Commander
Hallo,

will mir Company of Heros 2 zulegen und wollte mal wissen ob die Standard VErsion ausreicht oder ob ich die Digital Collectors Edition nehmen soll?

Habe ich irgendwelche Vorteile/Nachteile?

Die DLCs bringen wohl im Multiplayer einen ziemlichen Vorteil. Wenn du einfach nur alleine oder mit Freunden spielen willst, reicht wohl auch die normale Version.

Standard reicht vollkommen, in dem anderen wären nur die Generäle von Vorteil damit hast du bestimmte Fähigkeiten, an die gelangst du dann später im Notfall auch per DLC.

sind die DLCs bei der Digital Version mit enthalten?

ansonsten würde ich mir die normale version holen für 11 euro und die DLCs für 12euro auf steam

warum kaufst sie nicht normal, schaust rein, und wenns ist hast noch 20 stunden für 9,xx euro das digital upgrade zu kaufen ^^

ja ich will ja nur wissen obs mir online was bringt...
Ergänzung ()

bringen die diese zusatz generäle großen vorteil beim multiplayer?

Vielleicht hast es dir jetzt schon gekauft, wenn nicht dann noch ein paar Tips.

Kaufen auf jeden Fall nur die Standard Version.
Dann am besten MP spielen und lernen.
Dann kannst dir überlegen, je nachdem wie dein persönlicher Spielstil im MP geworden ist dir einen Kommander zu kaufen.
Momentan gibt es auf jeder Seite (Russen/Deutsche) einen Kommander der sich zu spielen lohnt. (Je nach Spielstil wieder)

Ich selber hab die Collecters Edition und mehrere Kommander gekauft, bereue es aber etwas.

Wenn Du noch die "Missionen" haben willst, dann kannst dir die DLC´s auch noch kaufen. Aber ich finde die sind es nicht wirklich wert, denn die KI ist zu dämlich. Entweder cheatet sie oder sie ist einfach zu dumm. Hier haben sie gepatzt. Das Gameplay ist im SP komplett anderst als im MP.
Muss man selber entscheiden.

Zurück
Oben