Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eindeutig ne Falschaussage, denn es ist ja,wie Ich schon sagte,nur 1 einziges Popup. Und es ist schon ein riesiger Unterschied ob man jetzt nur 1 winziges Fenster am Tag kriegt oder eben 20!
Versteh das bitte nicht falsch, ich will mich garnicht mit Dir rumstreiten o.Ä. Aber bedenke bitte das hier auch andere Leute mitlesen, und die werden sich vielleicht nur auf grund Deiner Fehlinformation Avira nicht holen...
PS: Du hast natürlich Recht das es mit "Völlig ausreichend" meine Sicht der dinge ist, aber über 100 Millionen Avira-benutzer sind zumindest nicht auf dem falschen Schiff.
Thema ist für mich jetzt beendet - Ich finde Avira super, Du findest AVG besser. Umstimmen können wir uns eh beide nicht.
Ich habe nie behauptet das es tatsächlich 20 sind. Das war eine wild in den Raum geworfene Zahl. Ich hätte auch 300 schreiben können, um zu verdeutlichen, dass es einfach nervt. Jedes einzelne Popup nervt, egal wie oft es erscheint.
Und nur, weil die breite Masse es benutzt, heisst noch lange nicht, dass es gut ist. Sowas nennt man Trugschluss.
Und ich nutze AntiVir und ESET.
Ich denke, AntiVir und AVG sind beides gute Produkte. Falls man Geld ausgeben möchte, sind sicherlich Kaspersky und GData nicht schlecht.