Welche Version ist besser?

mreyeballz schrieb:
Windows + Router Firewall reichen vollkommen aus, solange man immer Windows-Updates installeirt.

Wer mehr Schutz braucht, besorgt sich zusätzlich ein kostenloses AntiVire-Programm.

:daumen:

Dazu noch FF mit NoScript und nicht gleich alles anklicken, was leuchtet und blinkt ;)

Falcon schrieb:
Wenn Du schon glaubst, eine nicht vorhandene Aussage von mir korrigieren zu müssen..

Hm... also hast Du nicht Verwirrung mit folgender Aussage gestiftet ? :rolleyes::
Falcon schrieb:
Und nein, das ist kein Witz. Wenn das Ding 20mal am Tag aufploppt, wenn es grad ein Update gemacht hat, dann ist das VERDAMMT nervig..

Das ist eindeutig ne Falschaussage, denn es ist ja,wie Ich schon sagte,nur 1 einziges Popup. Und es ist schon ein riesiger Unterschied ob man jetzt nur 1 winziges Fenster am Tag kriegt oder eben 20! ;)

Versteh das bitte nicht falsch, ich will mich garnicht mit Dir rumstreiten o.Ä. Aber bedenke bitte das hier auch andere Leute mitlesen, und die werden sich vielleicht nur auf grund Deiner Fehlinformation Avira nicht holen...

PS: Du hast natürlich Recht das es mit "Völlig ausreichend" meine Sicht der dinge ist, aber über 100 Millionen Avira-benutzer sind zumindest nicht auf dem falschen Schiff. :cool_alt:

Thema ist für mich jetzt beendet - Ich finde Avira super, Du findest AVG besser. Umstimmen können wir uns eh beide nicht. :)

Ich habe nie behauptet das es tatsächlich 20 sind. Das war eine wild in den Raum geworfene Zahl. Ich hätte auch 300 schreiben können, um zu verdeutlichen, dass es einfach nervt. Jedes einzelne Popup nervt, egal wie oft es erscheint.

Und nur, weil die breite Masse es benutzt, heisst noch lange nicht, dass es gut ist. Sowas nennt man Trugschluss.

AVG Free ist aber auch nicht gerade gut. Da wuerde ich doch lieber zu Avast Home greifen oder die Kaspersky CBE 09 benutzen.

Stiftung Warentest: G Data schützt am besten

Nur der Testsieger G Data InternetSecurity 2009 bietet nach Einschätzung der
Experten einen „sehr guten“ Schädlingsschutz.

...muss mich wohl auch mal davon überzeugen! :cool_alt:

"Stiftung Warentest"... Jaja, die haben von Software & Technik ungefähr soviel Ahnung wie ich von Meeresbiologie.

Also ich nutze AVG und COMODO Internet Security

Und ich nutze AntiVir und ESET.
Ich denke, AntiVir und AVG sind beides gute Produkte. Falls man Geld ausgeben möchte, sind sicherlich Kaspersky und GData nicht schlecht.

obwohl ich in einem anderen Thema nur Probleme mit Kaspersky hatte

Zurück
Oben