• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 6 im Test: Neue GPU-Benchmarks der Release-Version mit Day-1-Patch

Gibts mittlerweile ein Abhilfe für die betroffenen User die unter den Frametimes leiden bzw. dem Stuttering... Spiele atm mit Qualität der Umgebungstexturen auf Niedrig... Damit es halbwegs stabil und sauber läuft.

@noSub84 Also ich habe keine Lösung gefunden. Sogar unter niedrigen Settings habe ich Stuttering

@zampe14 habe eben gelesen, mal soll unter Windows 11 mal hags deaktivieren in den Einstellungen....

Diese Hardware beschleunigung der gpu

LucaBausch schrieb:
habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Guck dir Mal die blauen Punkte auf dem Graph an, du bist sowas von im CPU Limit wie es scheint.
Paar Post unter dir sind die blauen ganz (CPU) oben und GPU ganz unten -> also GPU Limit.

@zampe14
Einstellungen --> System --> Bildschirm --> Grafik --> Erweiterte Grafikeinstellungen --> Hardwarebeschleunigte GPU-Planung deaktivieren

Hat zumindest bei mir die Framtimes erheblich verbessert. Spiele jetzt auf Ultra, was vorher mit der 7800XT aufgrund der Framespikes nicht möglich war. Sie sind nicht zu 100% komplett weg, aber für mich ist es so sehr spielbar ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Zurück
Oben