Welche Wasserkühlung für meinen PC?

Ich würde mir an Deiner Stelle einfach ein paar Tests anschauen und dann nehmen, was Dir am besten gefällt. Hier ist zum Beispiel ein Artikel: https://www.gamersnexus.net/hwreviews/3596-ek-aio-drgb-360-240-review-liquid-coolers. Da ist auch ein Chart verlinkt, das viele gängige AIOs vergleicht... auch mit einem Noctua NH-15D. Ich war wie gesagt sehr zufrieden mit dem Artic Liquid Freezer 280 (und ich hatte vorher den Noctua NH-15D) aber es gibt halt auch gegenteilige Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker87 und 42ndgoose
Danke ich dachte derzeit an eine Kraken X73 (Z73 spare ich mir mal, da hier nur das Display den Unterschied macht). Aber leider hört man aus so vielen Ecken absolut gegenteilige Meinungen zu Lautstärke und Effizienz.
 
Also bei dem Preis würde ich zu EK greifen. Aber BTW, wie hoch sind denn die Temps mit dem Noctua? Oder willst Du aus ästhetischen Gründen wechseln?
 
Zurück
Oben