Welche wlp verwenden ?

AYez

Lt. Junior Grade
Ich hab gerade meinen xigmatek hdst18283 red scorpion erhalten und bin mir gerade unsich ob ich die mitgelieferte wlp verwenden soll oder doch lieber die Arctic Silver V wlp die ich hier noch rumliegen habe?

Noch eine sache in der Gebrauchsanweisung steht ich sollte die wlp auf den kühler auftragen, ist das net totaler mist `? ich trage die immer auf den cpu auf sonst verschmirt das doch alles wenn ich das auf den kühler auftrage und dann draufpresse?

Meinungen?

Wenn du ne Arctic V hast nimm die, sie ist schon deutlich besser als die mitgelieferte.

Joa auf den Kühelr auftragen ist nicht so sinnvoll.

Entweder eine linie (bei dualcore) auf den heatspreader und vom anpressdruck verteilen lassne oder einfach hauch dünn verteilen. Ich bevorzuge ja letztere, das andre empfielt intel^^

Mach ich eh immer so , hatte bisher aber nur nen amd 4000. Hab den c2d noch nocht sehen die anders aus? muss ich die wlp da anders verteilen?

lol der knickt ja ein , kenne das von den amds anders , hab mal rot makiert wos drauf soll, da in diese einbuchtung wo ich das in gelb hingeschrieben habe soll nix drauf oder?? (sitz gerade am notebook und hab keine maus^^)

Bild vergessen

Anhänge

• Intel_Core2Duo_E8400.jpg
    Intel_Core2Duo_E8400.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 167
Nein da soll nix hin - hat kein Kühlerbodenkontakt :o
bitte ins Aquarium (da zu lahm)

Dass sein Post gelöscht werden kann (er wird ins "Aquarium" verschoben), weil Purplet bereits vor ihm alles Wesentliche gesagt hat.

Zurück
Oben