Welchen 19" Monitor?

@hardwärevreag

warum verbietet mir computerbase auf deine angebote bzw. den link zuzugreifen
 
Weil du noch nicht 25 Posts auf dem Konto hast, was Vorraussetzung für den Zugang ist, aber du hast jetzt zwei Möglichkeiten...

Entweder du postet 8 tolle einfälle oder du postest 8 nicht so gute einfälle, auf jeden Fall 8...
 
Ja und was sagt diese FAQ nun? Theoretisch müsste es also möglich sein, indem du unter Monitor "alle Modi ausblenden" deaktivierst?

Doch 100% sicher ist auch hierbei nur der Tod. ;)
Nee wie ich schon sagte, Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht. Ansonsten musste halt den 4:3 nehmen.
 
Tja, das war ja auch ironisch gemeint ... deswegen der Smilie ...
ich müsst wahrscheinlich irgendeinen, der sich mit dem Board auskennt fragen...
 
Hat nur TCO 03 ... aber ansonsten wärs vll. ne Alternative

ich glaub ich nehm den Widescreen und tausche mit ihr, wenns gar nicht geht, denn ich werde wahrscheinlich ne externe Grafik haben, die das dann auch beherrscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich muss noch 2 einträge schreiben um auf die links zuzugreifen
 
und noch mal das selbe trauerspiel
 
Zurück
Oben