Welchen 22" Widescreen?

Ja, das ist wahr... mit meinen 300€ komme ich da nicht ganz hin ;D
 
Richtig, den hole ich mir dann auch.

Ich werde ihn mir aber da in diesem HP shop da besorgen, mit 25€ rabat wenn er wieder verfügbar ist ;)

kann mir einer sagen wie es da ist? Muss ich um garantie zu haben es mitbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bewege mich normalerweise nicht in diesem Forum, aber hier muss ich meinen Senf dazugeben!!!:D
Ich selbst habe den HP W2207 seit ca drei Monaten im Einsatz und hatte vorher auch Bedenken wegen dem Glossy Panel - bei Notebooks stört mich das immer...
Keine Spur bei diesem Display! Die Beschichtung ist eine andere und obwohl ich in meinem Büro Fenster rechts und hinter meinem Schreibtisch habe, keine Probleme.;)
Dafür freue ich mich heute noch an den wirklich brillianten Farben und der hohen Leuchtkraft der Bilder und Videos, Games ohne Schlieren usw.
BTW, Pivot-Funktion und einen USB-Hub hat er natürlich auch :D:D:D

Grüsse, Frank
 
LingLing schrieb:
@Euromaster00: Der Artikel exestiert dort aber nicht, nur vorübergehend?
Wenn das mit dem Gutschein stimmt wäre das einfach klasse :D
Es gibt dort nur den 19", doch wie ist es da mit der Garantie?
Muss ich den 3 jährigen Abhol- und Bringservice mitbestellen damit ich garantie haben will? Und wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

http://h41306.www4.hp.com/abteilung?SID=3e12e2190fc0f3ea067ac43e5038eabdbcb:1473&secid=25013

Wenn der gerade nicht verfügbar ist nehmen die den immer wieder mal raus dort. Heute früh war er dort noch gelistet.
Den Abhol- und Bringservice musst du nicht mitbestellen das ist nur eine Zusatzleistung von HP. Wenn du den nicht nimmst musst du den halt selber einschicken etc. Normal hast du halt die Gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung.

Mindestbestellwert für den Gutschein ist aber 250€ also müsste man dann noch ne kleinigkeit dazubestellen.

btw zu dem Preis des Monitors dort nochmal:

Mit meiner Bestellung bestätige ich, daß ich:
Schüler / Student oder Lehrer / Professor / Dozent einer deutschen Bildungseinrichtung bin und dies auf Nachfrage auch nachweisen kann, z.B. durch Schüler / Studentenausweis o.ä. (HP behält sich vor, die Differenz zwischen Normalpreis und Sonderpreis zurückzufordern, falls der Nachweis nicht erbracht werden kann

Ich selbst hab meinen bei MediMax gekauft 299,95€, als ich den dort auspacken lassen wollte meinte der Verkäufer ich hätte 7 Tage Umtauschrecht bei Pixelfehlern welshalb ich ihn dann dort auf gekauft habe. Anderen wiederrum wurde der Monitor ausgepackt und angeschlossen. Muss man halt vor Ort mit dem Verkäufer bereden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, du hast den HP w2007 genannt, da ich ja einen 22" will wird der HP w2207 doch nochn stückchen mehr kosten oder nicht? Oder hast du dich nur verschrieben? ;)

Danke für die Aufklärung :)

Ja, Schüler bin ich. Wunderbar^^
 
Nein ich hab mich nicht verschrieben oder ? Ich mein schon den W2207 . (Ok ich hatte mich doch vertippt , war noch ziemlich früh :) )

Heute Morgen kostete der dort noch 244€ rum .. muss man halt gucken obs da noch irgendwas für 5-6€ gibt das man auf die 250€ kommt dann - 25€ Gutschein is man dann bei 225€ wenn ich jetzt nich irre :)
 
Ah gut, ich dachte schon du meintest den 20" Zöller ;)

Ja, richtig. Muss aber jetzt noch Geld zusammenkratzen bis der wieder da ist. Und muss halt noch schauen ob es was sinnvolles für 5-6€ gibt falls der Preis sich nicht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi weiß jemand nen shop wo ich den HP Bildschirm zur zeit bekomme oder hat jemand genauere infos wann es den wieder geben soll? einige shops sagen, dass nächste woche was kommt aber ich weiß net ob man das glauben soll.

mfg
 
Ich denke mitte bis ende August wird er wieder verfügbar sein, das denke ich mal so^^
 
soweit ich weiß soll er mitte august wieder kommen, nach einem produktionsfehler bim DVI
 
Ich bin vom Marktführer "Eizo" sehr überzeugt !

Mit Samsung war ich unzufrieden, und Eizo begeistert mich.

Eizo verbaut auch nur Samsung Panels . Es liegt also am Panel , nicht an Samsung.
 
auf welche auflösung schaft es der hp??
auf maximal 720p oder 1080i??
weis niemand eine antwort?
 
der 1. soll ganz gut sein
der 2. hat bei einem test (den ich gelesen hab) nicht so gute auflösung und beim zocken schlieren haben.
der 3. könnt etwas mehr kontrast gebrauchen
solltest auch sagen wozu du einen tft brauchst (z.b. zum zocken oder für alles....)
 
Hauptsächlich zum zocken für PC games.Nicht für Ps3 oder sonst was.Nur PC.Aber natürlich aber für Präsentationen schreiben oder sonstige Textverarbeitung.



Jo vielen dank für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
da sollt der erste (samsung 226BW) am besten sein. (denk ich(
aber wart vielleicht noch etwas ab es kommen bestimmt noch andere antworten.;)
 
Zurück
Oben