Welchen 32" Monitor.für 4k?

Kommt auf die installierte Basis an, aber 4K in mehr als 60 Hz ist wohl noch sehr selten. 27 oder 43 Zoll Varianten mit mehr als 60 Hz kosten teilweise noch ziemlich heftig.
Ich nutze aktuell eine Art kastriertes 4k (Höhe nur 1600) und meine 2080ti schafft da noch FPS die im Bereich von 90 bis 144 Hz bspw. bei Destiny 2 mit maximalen Effekten und mit der 30er Reihe von NVIDIA kommen ja in Kürze "leistbarere" Karten, die durchaus in der Lage sind 4K mit mehr als 60 FPS evtl. mit weniger Details möglich, je nach Spiel.

Tameros schrieb:
Das frage ich mich auch immer wieder. Ich nenne es etwas, ohne es böse zu meinen, sarkastisch immer entsprechendes "Hz-Gewichse" - Hat eher was von einem Vergleich. Wirklich notwendig um Spaß in Spielen zu haben ist es nicht.

Da gebe Ich Dir Recht. Hat man aber einmal mit 144Hz und Sync gezockt will das das nicht mehr missen. Alles andere ist dann echt altbacken. Ich zocke mit meinem 144Hz zur Zeit noch alte Games wie Wolfenstein 2. In 144Hz und G-Sync fühlt es sich wie ein neues Spiel an. Einfach Hammer. Aber wer noch nicht in den Genuss kam wird es natürlich nicht missen.

Aber in 4K gibt es ja eh bisher nur einen oder zwei Monitore die auch 144Hz haben. Und dann muss man auch die richtige Power haben das zu befeuern.

Damit man jetzt empfehlen kann fehlt aber das max Budget. Also wo ist die Grenze? Dann kann Ich was empfehlen.

MfG

Zurück
Oben