Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde in den nächsten Tagen das Hotel Mama verlassen und benötige daher einen neuen Internetanbieter.Problem ist das ich an meiner neuen Anschrift leider nur 6.000ner DSL ankommt.Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen. Wichtig für mich ist, dass ich weiterhin gut zocken und streamen kann.Über W-lan wäre natürlich top.
Mit Fernsehkabel kannst deulich höhere Übertragungsraten erreichen. Ich empfehle dir den Provider, dem die Kabel gehören. Sonst hast du nur Ärger und lange Wartezeiten.
Also ich kann die Telekom empfehlen... ich weiß viele sind da anderer Meinung, aber ich hatte mit denen nie Probleme. Finde auch den Services sehr gut, hängt manchmal zwar lange in der Warteschleife, dafür ist die nummer kostenlos.
Wenn du wirklich streamen willst, reicht der Upload bei 6000-Leitung nicht aus. Da brauchste dann auf jeden Fall nen möglichen Kabelanschluss. Falls du meintest, Streams anzusehen, dann reicht ne 6000-Leitung. Auch zum zocken natürlich.
Servicemäßig in jedem Fall. Vodafone ist auch ok.
Da dann aber drauf achten nicht das Surf-Sofort-Paket zu ordern, dass geht über UMTS, nicht über DSL.
Die ganzen Komplettreseller sind allerdings bei Problemen zum Vergessen. 1&0, Alice und Konsorten.
Wenn da mal nen Problem an der Leitung ist, hat man Riesenärger.
Bei Vodafone hat man zudem den Vorteil, dass man, sollte man Interesse an einem Handyvertrag haben, auf ebendiesen als DSL-Kunde 10€ pro Monat (bei teureren Tarifen sogar 20€) Rabatt bekommt.