Welchen ANTIVIRUS empfieht ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann bspw. Avast Empfehlen, gibts ein jahr Kostenlos nach Registrierung.

Ansonsten gibts wohl noch Bitdefender für Windows seit neustem jetzt auch Umsonst, und das hat wohl in test's auch gut abgeschnitten!

Das ist genau die gleiche Frage, wie: Welches Auto empfehlt ihr mir? Was soll ich heute Abend zu essen kochen?

Kostenlos? Kostenpflichtig? Auf was legst du wert? Deine Hardware?

Microsoft Security Essentials und brain.exe ;)

Ich empf(i)ehle dir die Sufu und dann eines mit welchem du am besten klar kommst.

LG

Avira Antivir

unter win 8 nutze ich gerade den integrierten.

Ich klink mich ma ein. Such zwar nicht da ich kis habe.
Der ist mir aber zu ressourcenfressend.
Welcher geht denn mit ressourcen schonend um?

man man man......diese frage löst immer kriege aus! xD

G-Data/ESET NOD/Bitdefender gehen mMn ressourcenschonend um

Den der DIR am besten gefällt, den der für DICH gesehen die beste Trefferquote hat, den der für DICH den besten Support bietet, den der für DICH gesehen die geringste Systembelastung hat, etc. pp. ...

merkste was? DU bist am Drücker und nicht wir ... oder fragst du uns auch Morgen früh 'soll ich Nutella oder Erdbeermarmelade oder ne Scheibe Käse aufs Frühstücksbrötchen legen'?

Wenn es kostenlos sein soll: Microsoft Security Essentials, Avira Antivir oder Avast. Wenns was kosten darf Kaspersky oder Norton. Kaspersky ist recht Recourcen fressend, hat aber wohl eine der höchsten, wenn nicht die höchste Erkennungsrate. Norton ist recht gut und Recourcen schonender, als Kaspesky.

Avast Free

Versus8701 schrieb:
Hallo ich wollte mal wissen was ihr mir für ein antivir empfiehlt
habe win7 pro 64bit
Solche Threads findest du mindestens 20 Stück hier im Forum :D Okay wenn es ein Freeware AV sein soll, schau dir mal Avast Free oder AVG Free an als gute Beispiele. Darf das AV etwas kosten, gibt es sehr viele Gute wie Kaspersky, Norton, BitDefender, BullGuard, F-Secure, Emsisoft Anti Malware usw. Wichtig ist: du musst gut mit dem Virenschutz Programm deiner Wahl klar kommen, musst es für deine Ansprüche konfigurieren können und an deinem System feststellen ob es dein System möglichst wenig belastet bei gleichzeitig möglichst guten Schutz. All das findest du nur heraus wenn du dir testweise ein Virenschutz Programm installierst und eigene Eindrücke davon sammelst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben