Welchen Arbeitsspeicher

Ich glaube es sind 2 Module a 512

Das halte ich für Unsinn.

1. RAM auf Vorrat kaufen hat noch nie funktioniert
2. DDR-800 kostet über 50 Prozent mehr, wenn man die Versandkosten noch berücksichtigt

Naja, bei den Preisen im Moment würde ich trotzdem DDR-2 800 RAM klar vorziehen. Ich habe damals noch 100€ für mein 2 GB-Kit (siehe Sig) bezahlt.

Das muss letztlich der TO entscheiden. Mir wäre ein vielleicht, unter Umständen, könnte ja sein Übertakten keinen Mehrpreis von über 50 Prozent wert.

Selber Schuld, erstmal nach unserer Beratung fragen, sie komplett ignorieren und dann bei Ebay einen Schwachsinn kaufen und dann von uns wieder Hilfe verlangen.
Woher sollen wir wissen, dass du diesmal auf uns hörst.

Also wenn ich FB hier wäre, wäre sofort dicht.

Jeder macht mal einen fehler und dieser war meiner also bitte ich um hilfe

Es gibt Fehler die man machen kann, und welche, die nur ein Affe machen kann.
Das hier gehört eindeutig in die Kategorie "Affe".

Hallo, es tut mir leid das ich als Frau nicht die weisheiten eines PC-Genies besitze aber kann mir jetzt vielleicht doch jemand helfen

Alten RAMs vorher rausgenommen?
Ich fange jetzt mal ganz kleinlich an...

Übrigens war das mit Ebay grob fahrlässig. :D:D:D

yeeah, NoName high-end-killer-speicher :-D...

hast du sie auch ganz reingedrückt, denn manchmal verhaken die sich ein bisschen?...

Gruß,
Chicken

Ja die alten Speicher habe ich raus genommen. und den neuen ganz rein gedrückt pc geht an aber fährt nicht hoch bzw. der monitor schaltet sich sofort wieder aus

ich kann kein bios-reset machen da ich das garnicht sehe davor schaltet sich monitor schon ab

BIOS-Reset macht man über einen Jumper auf dem Motherboard.
Oder man nimmt die Batterie für 10 Minuten raus und steckt den Rechner komplett vom Strom ab.

Ok, das kann ich machen.

Mein alter Ram war ein elixir 512MB DDR-400MHz-CL3 PC3200U

Zurück
Oben