Welchen Big Tower, oder kommen bald neue?

Hio "Gamer1234"

Ich versteh dich ganz genau in Bezug auf die Qual der Wahl in Sachen Gehäuse
Ich selbst habe mich nun für das Cooler Master Cosmos II Gehäuse entschieden einfach nur so weil es mir gefällt und ich nach 2 geschenkten Gehäusen auch mal wieder eins selbst kaufen will um den Wert eines solchen schätzen zu lernen. ;)

Eine Frage an die Community habe ich auch, gibt es für "Cooler Master Cosmos 2" ein Side Panel mit Fenster zu erwerben?

Dir "Gamer1234" kann ich auch eines empfehlen. Du suchst ein Gehäuse das,

das möglichst groß ist
gut/edel aussieht
viele Lüfter montierbar sind vor allem große
Kabelmanagement
USB 3.0/ Lüfter Steuerung in der Front oder vergleichbares
und man gut in das Gehäuse von der Seite aus reingucken kann
evtl. Lüfter direkt vor der Festplatte anbringen können
hochwertiges Material (Stahl/Aluminium)

leider auch ein wenig Gummi/Kunststoff hat, das aber sehr gut dazu passt,
recht leise Lüfter auch schon integriert sind,
sehr Stabil und hochwertig verarbeitet ist,
und nur knapp unter 150€ kostet

dann schau mal hier für Weis/Schwarz:
http://www.caseking.de/shop/catalog...er-SGC-5000W-KWN1-Big-Tower-weiss::19384.html

oder hier der Vorgänger in Schwarz, den es jetzt Neu Optional auch mit Fenster gibt:
http://www.alternate.de/html/product/CM_Storm/Trooper,_Gehaeuse/1012632/?

meine Wahl wäre der 2Link gewesen, wenn nicht der CM-CII wäre :D

Hoffe das kann helfen
Grüße Rahi
 
Zurück
Oben