Welchen Bildschrim vom EP:Netshop bis 180€

roman200

Lieutenant
HI,

Ein Freund von mir will sich einen TFT kaufen. Eigentlich wollte er einen Hanns.G HW191DP kaufen. Aber beim EP:Netshop gibt es zur Zeit einen Gutschein über 30€ (ein Artikel muss min. 99€ kosten).
Könnt ihr einen spielfähigen, gern auch großer TFT vom EP:Netshop für max ca. 180€ empfehlen so, dass man mit dem Gutschin auf ca. 150€ kommt oder sollte er lieber beim Hanns.G bleiben?

Danke
Roman

Das heißt, dass die:
ASUS VW193D
FSC ScaleoView L19W-9
Acer P1 P191W
Acer P3 P193W
ASUS VB191T
Acer X191Bd
ASUS VK191d
FSC ScaleoView L19-8
ASUS VW202SR
Acer X3 Excel X223WB

Alles schlechter als der Hanns.g sind?

Dann lies Dir doch von allen die Bewertungen im Inet durch und entscheide Dich dann, welchen Du nimmst. Bist Du denn auch sicher, das der Gutschein auf den Monitor eingelöst wird und nicht erst nach dem Kauf dieses Gerätes gültig ist und Du dann noch was anderes dafür kaufen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur, dass vielleicht jemand mir einen Tipp geben könnte, welcher besser ist.

Bleib ruhig beim HannsG oder spar noch auf nen 22"er (was meine Empfehlung wäre, wobei du auch da durchaus nen HannsG nehmen könntest :evillol:)

Es gibt nur einen TFT der im EP günstiger wäre und der hat keinen DVI Eingang :rolleyes:

Die HannsG TFTs sind idR für ihren Preis ganz gut, kann man bei einem günstigen TFT eig nix falsch machen.

Zurück
Oben