welchen Browser für Windows XP nehmen?

GeforceMax schrieb:
Die Grafikkarte kann nur Directx 9 bzw. ist unter WinXP ja mehr nicht drin. Die Browserneuerung dass Internetseiten auch die GPU 'anzapfen' ist imho nur ab Directx 10 der Fall oder?

Beim IE ja (Hardwarebeschleunigung nur für IE 9 sprich Vista/7)
Der Firefox kann Hardwarebeschleunigung auch unter XP nutzen.
Alle anderen sind noch nicht so weit.
 
Zu Windows XP gibt es auch für mich wegen meiner Programme keine Alternative. Ich kann nur den Slimjet Webrowser dringend empfehlen, zu dem ich auch keine Alternative sehe.

Gruß Dirk
 
@dh3408 der Thread ist 7 Jahre alt, das interessiert heute keinen mehr

Zu Windows XP gibt es auch für mich wegen meiner Programme keine Alternative
doch gibt es, man muss sich nur nicht an solchen alten Programmen festhalten oder willst du mir erzählen, das es für 15 Jahre alte Programme mittlerweile keine alternativen gibt
 
Da hat mal jemand die Suchfunktion genutzt... auch net gut :D
 
bisy schrieb:
@dh3408 der Thread ist 7 Jahre alt, das interessiert heute keinen mehr


doch gibt es, man muss sich nur nicht an solchen alten Programmen festhalten oder willst du mir erzählen, das es für 15 Jahre alte Programme mittlerweile keine alternativen gibt

Die heutigen Programme mit extrem hohen Hardwareanforderungen sehe ich nicht als Alternative. Auch der FineReader 6,0 arbeitet noch heute zu meiner vollsten Zufriedenheit, und ich sehe keinen Grund weshalb ich mir einen neuen kaufen soll. Auch meine Microsoft Officeprogramme von 2002 arbeiten noch heute zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für WinFax Version 10 gibt es auch kein geeignetes Nachfolgeprogramm. Auch meine Adobe Programmsammlung, welche ebenfalls aktivierungsfrei ist, und bescheidene Hardwareanforderungen hat, bin ich nicht bereit, zugunsten eines neuen Betriebssystems, zu opfern. Die Spracherkennung Dragon Naturally Speaking Version 7, läuft ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für mich ist echt auch einmal der Tag gekommen, an dem ich das so gesehen habe, daß meine Platte steht, ich alles habe, alles funktioniert und ich nichts mehr brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben