Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chrome ist bisher der schnellste und von einigen auch als sicherste Brwoser bezeichnet, da er als einziger bisher gleich eine Sandbox hat. Ich nutze ihn auch und bin sehr zufrieden.
Bin auch zu Chrome gewechselt da FF immer langsamer wird und immer mehr Probleme macht. Auch ist das Flash Plugin direkt an Bord. Die wichtigen Add-On's gibts ja auch fuer Chrome.
IE ist mir zu unsicher, Firefox war schon immer eine lahme Nuss (was das öffnen angeht) und die anderen, opera etc. nie getestet.
Mit Chrome machst du nichts Falsch, Schnell, Sicher, Viele Apps und wenn du ein Gmail account hast und Chrome damit anmeldest (ist kein zwang aber nettes Gimmick) so werden alle deine Einstellungen und Favoriten mit dein Gmail Account synchronisiert und wenn du dich dann an einem anderen pc anmeldest oder pc neu aufsetzt, hast du alles wieder so wie es war
Ich nutze Chromium, wenn mich der Firefox mal ärgern will. Ist im Grunde das selbe wie Chrome, soll aber glaube ich vom Datenschutz her ein paar Vorteile haben. Ob's stimmt weiß ich nicht.
EDIT: für Chrome/Chromium gibt es auch Add-Ons wie Noscript und AdBlock.
ich verstehe nicht wieso der FireFox bei euch so träge ist....
Ich habe hier gerade ein ca 6-8 järiges Notebok (Pentium(R) und 1GB Arbeitsspeicher....) vor mir und der rennt wie Zuhause mit meinem I7^^ also => System aufreumen und weiter gets
Alle Browser sind meiner Meinung nach gleich gut. Die Frage ist: "wofür brauchst du ihn?".
Nicht unbedingt. Version 5 hat damals bei mir es nicht geschafft auch nur einen einzigen Download abzuschließen, Adblock war eher mittelmäßig (obwohl es auch Adblock+ war) und abgestürzt ist der auch öfter mal. Da bleibt man dann doch mal bei Firefox^^
Chrome und Firefox haben den großen Vorteil, dass es beide für jedes Betriebssystem gibt. den IE aber nur für Windows.