Welchen Cocktail trinkt ihr am liebsten?

ElDiablo

Lt. Commander
Ich fang mal an ... mein Liebling ist der Mojito. Darf aber gern etwas kräftiger sein ... mehr Rum, mehr Minze ;)

317px-Mojito1-158x300.jpg

20090106230758-landskron_premium_pilsner_500ml.jpg

Und nur aus dem Fass! In der Flasche kann es als Cocktail durch gehen. Warum auch immer. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wahrscheinlich sind in der Flaschenabfüllung zu wenig Hunde baden gegangen^^

Ansonsten bevorzuge ich einen Tequila Sunrise
tequilasunrise.jpg

Den Wasser-Malz-Hopfen-Hefe Cocktail ^^

Ich mag Zombie gerne. Mojito und Caipi auch, wenn gut gemacht. Manchmal auch einen Swimming Pool, dann braucht man aber fast noch ein 2.tes Getränk parallel.

Ein Bier sollte immer daneben stehen :P

Oh da gibt es so viel schöne. aber mehr als 3 an einem Abend will ich nicht noch einmal probieren.
Mai Tai, Long Island Icetea, Zombie, Bloody Marie, Tequila Sunrise, Orgasm, Last but not Least Caipi.

Aber ich bin immer gern für Experiment zu haben. nur fruchtig muss es sein.

• Long Island Iced Tea
  • Caipi

Die beiden trinke ich am liebsten aber es darf auch gerne mal was anderes sein.

Long Island Iced Tea

Ansonsten nicht viel. Bier ist nicht immer mein Fall, wenn aber doch, dann ein Zäfple ;)

Ich kann Cocktails gar nichts abgewinnen und bin der typische "pur" Trinker. Ausnahme ist die Longdrinks Gin-Tonic, Vodka-Orange und Vodka-Lemon. Ansonsten gilt für mich, alles wird im Ursprungszustand getrunken, dann schmeckt es am besten.

El Diablo und Screwdriver
..nix besonderes, mag den Geschmack von Ginger Ale beim el diablo und Vodka-O ist denke ich mal immer möglich....

Anhänge

• eldiablo.jpg
    eldiablo.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 307
  • screwdriver.jpg
    screwdriver.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 298
bier geht eigentlich immer... und sonst tequila sunrise und whiskey sour :)

Manhattan oder Bebop

Mit Alc: Tequila Sunrise
Ohne Alc: Beach Bunny

Ohne Alkohol? Wieso sollte man sowas trinken ... ;)

Ich stehe auf Cuba Libre.

Gibt ja immer wen der fahren muss. Der Ipanema ist da auch nicht übel ... ein Caipi ohne Rum, den man auch leicht zum Mojito ohne Rum machen kann.

Kennt jemand zufällig nen besonders scharfen Cocktail? z.B. mit Chili oder sowas ...