Welchen Cocktail trinkt ihr am liebsten?

@<Neon>: Ist schon klar..bin ja nix bloed:freak: War doch auch nur als eine translate to German 1:1 Uebersetzung gedacht:stacheln::streicheln::schluck:

gut...hat nicht ganz geklappt. Muss ich noch vorsichtiger sein beim schreiben hier^^

Die lange Insel sucht aber quasi jeder unter "Icetea" und nicht "iced tea" ...steht sogar auf vielen Karten in Bars so ;)

"und das soll ein eistee sein? ja so trinken ihn die leute auf long island":D
ach wa ja gar nich filmzitate raten:D

ich bevorzuge martinis mit wenig wermut
gin tonic
white russians
und manhattens
das ganze süßzeug is ne schlimme mode

Korrekt ist es aber trotzdem nicht. :p

Heute Abend ist Cocktail-Party bei einer Freundin. Mal sehen, ob mir da wenigstens ein leckeres Getränk über den Weg läuft. Gibt es eigentlich auch Cocktails, die nicht unnötig süß sind und ohne Unmengen an Fruchtsaft auskommen? :schluck:

Long Island Iced Tea und Bloody Mary sind beide kaum süß. Sonst kenne ich auch nur son süßkrams. Benutzt mal die Suchfunktion, vor ein paar Wochen/Monaten hat schonmal jemand nen Thread gestartet und gefragt, was man so probieren könnte, da wurde reichlich gepostet.

whiskey sour is auch nicht süß sondern, wie der name schon sagt, sauer :D

Ich liebe die ganzen süßen Pussy Cocktails :D, ansonsten Bier.

Mein Lieblingsdrink, der alle immer wieder vom Hocker haut und hierzulande nich sooo bekannt ist:

Southern Comfort & Lime Juice

oder harte Cocktails:

- "Flaming Lamborghini" der ist richtig geil! aber hat es in sich ;)

2424.jpg

Der wird auch brennend mit Straw getrunken :D

- Call me a Cab
- Gehirnlämer

Zuletzt bearbeitet:
Auf der letzten House-Party habe ich 49 Caipis gemacht :) Die komm sau gut an :D

<NeoN> schrieb:
Long Island Iced Tea und Bloody Mary sind beide kaum süß.

Wie ich ein paar Beiträge zuvor schon schrieb, trinke ich den Long Island Iced ;) Tea sehr gerne. Allerdings haben meine Kollegen einen leichten Hang zu übersüßen Cocktails und Schirmchen, was mir für heute Abend ein wenig Sorge bereitet. Ich glaube ich stelle mir zur Sicherheit mal eine Kiste Bier in den Kofferraum, so dass ich Notfalls noch was zum spülen habe. :p

Habt ihr mal Grand Marnier mit Baileys probiert? Geschichtet wie beim B52, nur ohne Feuer ... echt lecker.

Lebowski ftw! :D

Von der Cocktail-Party heute Abend musste ich mich dann doch absetzten, es gab tatsächlich nur Säfte mit 'nem Schuss Alkohol + Schirmchen in bunten Gläsern mit Strohhalm. :freak: Gut, dass ich mir noch eine Kiste Bier organisiert hatte. Ein B-52 oder Mai Tai wäre jetzt angemessen.

43er/Milch ist ja ein Klassiker ... wobei man keine fettarme H-Milch nehmen sollte ... :)

Gab letzten eine Sonderaktion vom 43er. Haben jetzt hier ein schickes Glas davon, schmecken tut er auch mit Milch.

Long Island Ice Tea

Wenn der richtig gemischt is, schmeckt der einfach nur astrein

Tequila Sunrise

Puren Tequila hasse ich, aber der Cocktail is echt nice

Absinth schmeckt nebenbei auch mit Cola ....

Tequila Sunrise ist ganz geil oder auch ein Sex on the beach, der wohl bekannteste. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nicht gerade der Experte in Sachen Cocktails bin und sicherlich erst 4, 5 verschiedene probiert habe.

Kommt immer auf die Cocktailbar an. Mit einem Long Island liege ich aber meistens nicht verkehrt.