Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Cocktail trinkt ihr am liebsten?
- Ersteller ElDiablo
- Erstellt am
War ne Anspielung darauf: http://www.bundesligaforen.de/showthread.php?t=4627ElDiablo schrieb:hö? den hab ich nicht verstanden![]()
Ist das dein Blog in der Sig? Sieht gut aus, es fehlt aber eindeutig MAI TAI!
Jo, ich schreibe da auch mit.
Mai Tai ist natürlich drin : http://www.cocktailmania.de/blog/2009/07/05/mai-thai/
Mai Tai ist natürlich drin : http://www.cocktailmania.de/blog/2009/07/05/mai-thai/
Die Nummer mit "Marion" war natürlich schon geil ... aber wer Bilder klaut muss sich auch nicht wundern ... am besten alles nur nach Creative Commons oder GPL, dann kann einem nix passieren.
Warum irgendwelche Dorf-Richter das Prinzip der Abmahnung auch fürs Privatrecht anwenden, werd ich eh nie begreifen. Es sollte dabei eigentlich darum gehen, dass Unternehmen ihre Inhalte vor anderen gewerblichen Leuten schützen.
Naja... zurück zum Thema Cocktails:
- Black Russian ist auch ganz nett
Warum irgendwelche Dorf-Richter das Prinzip der Abmahnung auch fürs Privatrecht anwenden, werd ich eh nie begreifen. Es sollte dabei eigentlich darum gehen, dass Unternehmen ihre Inhalte vor anderen gewerblichen Leuten schützen.
Naja... zurück zum Thema Cocktails:
- Black Russian ist auch ganz nett
S
Swagula
Gast
Caipirinha oder halt Ipanema 
T
toilette
Gast
Mein persönlicher Lieblingscocktail: Korn-Cola! Dieses bunte Zeug mit irgendwelchen Fruchtsäften und Schirmchen liegt mir absolut nicht.
FidelZastro
Commander
Ich spare es mir mal, unerlaubt Bilder von fremden Seiten einzubinden 
Mein lieblings-Mixgetränk (eigentlich auch ein Longdrink) ist ein guter trockener Martini. Nicht der Fusel direkt aus der Flasche, sondern ordentlich frisch angerührt
Bei "richtigen" Cocktails sind es dann wohl der Long Island Ice Tea und Caipirinha.
Nen guten Single Malt trinke ich auch mal gerne, aber wer den mit irgendwas mischt, dem gehören bestimmte Körperteile gaaanz langsam durch den Icecrusher gedreht
Mein lieblings-Mixgetränk (eigentlich auch ein Longdrink) ist ein guter trockener Martini. Nicht der Fusel direkt aus der Flasche, sondern ordentlich frisch angerührt
Bei "richtigen" Cocktails sind es dann wohl der Long Island Ice Tea und Caipirinha.
Nen guten Single Malt trinke ich auch mal gerne, aber wer den mit irgendwas mischt, dem gehören bestimmte Körperteile gaaanz langsam durch den Icecrusher gedreht
T
toilette
Gast
<NeoN> schrieb:Sachen wie Rum-Cola, Whiskey-Cola und Korn-Cola zählen eigentlich nicht zu den Cocktails sondern wohl eher zu den Longdrinks.
Stimmt wohl, dennoch schimpfe ich meinen Favoriten ab und an Cocktail.
sp1elverderber
Ensign
sex on the beach
und erst dann wenn das eine weibliche Kellnerin ist 
MR.FReeZe
Captain
- Caipi
- Mai Tai
- Lange Insel Eistee (auch wenn ich Cola in Cocktails nicht mag ansich, aber da mach ich ne ausnahme)
- Diverse Cocktails die fruchtig aber nicht zu suess sind. Ab und an darfs auchmal was mit colada sein
-Mojito auch ganz gerne
- Mai Tai
- Lange Insel Eistee (auch wenn ich Cola in Cocktails nicht mag ansich, aber da mach ich ne ausnahme)
- Diverse Cocktails die fruchtig aber nicht zu suess sind. Ab und an darfs auchmal was mit colada sein
-Mojito auch ganz gerne
sp1elverderber
Ensign
jops hier nochmal :
Der Long Island Iced Tea ist ein weit verbreiteter Cocktail auf der Basis mehrerer hochprozentiger Spirituosen. Obwohl sein Name dies andeutet, enthält er weder Eistee noch Tee. Der Name bezieht sich hauptsächlich auf das Aussehen, die dunkle Farbe kommt von der Cola.
Der Long Island Iced Tea ist ein weit verbreiteter Cocktail auf der Basis mehrerer hochprozentiger Spirituosen. Obwohl sein Name dies andeutet, enthält er weder Eistee noch Tee. Der Name bezieht sich hauptsächlich auf das Aussehen, die dunkle Farbe kommt von der Cola.
T
toilette
Gast
<NeoN> schrieb:Manche scheinen immernoch nicht verstanden zu haben das Long Island IceD Tea absolut nix mit Eistee (Icetea) zu tun hat...![]()
Korrektur schrieb:Manche scheinen immer_noch nicht verstanden zu haben, dass Long Island IceD Tea absolut nix mit Eistee (Icetea) zu tun hat...![]()
Wenn man schon den Korinthenkacker wegen einem einzigen Buchstaben raushängen lässt, dann sollte man auch auf seine eigene Rechtschreibung und Interpunktion ein wenig achten.