Welchen Cocktail trinkt ihr am liebsten?

Ich stehe überhaupt nicht so auf Cocktails.
Am liebsten trinke ich nen schönen Voddy pur (z.B. Xellent) oder B-52 wenns sehr schnell gehen soll. ;)
 
Am liebsten immer noch den Long Island Ice Tea. Ab und zu auch mal nen Caipi wenn es mir danach gelüstet ;)

OT: Oh hier sind also auch noch ein paar (Ex-) Forosler unterwgs:)
 
Die Nummer mit "Marion" war natürlich schon geil ... aber wer Bilder klaut muss sich auch nicht wundern ... am besten alles nur nach Creative Commons oder GPL, dann kann einem nix passieren.

Warum irgendwelche Dorf-Richter das Prinzip der Abmahnung auch fürs Privatrecht anwenden, werd ich eh nie begreifen. Es sollte dabei eigentlich darum gehen, dass Unternehmen ihre Inhalte vor anderen gewerblichen Leuten schützen.

Naja... zurück zum Thema Cocktails:

- Black Russian ist auch ganz nett ;)
 
Mein persönlicher Lieblingscocktail: Korn-Cola! Dieses bunte Zeug mit irgendwelchen Fruchtsäften und Schirmchen liegt mir absolut nicht.
 
Ich spare es mir mal, unerlaubt Bilder von fremden Seiten einzubinden ;)

Mein lieblings-Mixgetränk (eigentlich auch ein Longdrink) ist ein guter trockener Martini. Nicht der Fusel direkt aus der Flasche, sondern ordentlich frisch angerührt :)

Bei "richtigen" Cocktails sind es dann wohl der Long Island Ice Tea und Caipirinha.

Nen guten Single Malt trinke ich auch mal gerne, aber wer den mit irgendwas mischt, dem gehören bestimmte Körperteile gaaanz langsam durch den Icecrusher gedreht ;)
 
<NeoN> schrieb:
Sachen wie Rum-Cola, Whiskey-Cola und Korn-Cola zählen eigentlich nicht zu den Cocktails sondern wohl eher zu den Longdrinks.

Stimmt wohl, dennoch schimpfe ich meinen Favoriten ab und an Cocktail. :p Wo ich es aber gerade lese, einem Long Island Iced Tea bin ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt.
 
Caipi oder Sex on the Beach. Long Island Ice Tea vertrag ich erst wenn ich angetrunken bin, sonst ist der mir definitiv zu stark.
 
Sex On The Beach, Tequilla Sunrise

Oder einen guten Martini :)
 
sex on the beach :) und erst dann wenn das eine weibliche Kellnerin ist :)
 
- Caipi
- Mai Tai
- Lange Insel Eistee (auch wenn ich Cola in Cocktails nicht mag ansich, aber da mach ich ne ausnahme)

- Diverse Cocktails die fruchtig aber nicht zu suess sind. Ab und an darfs auchmal was mit colada sein

-Mojito auch ganz gerne
 
jops hier nochmal :

Der Long Island Iced Tea ist ein weit verbreiteter Cocktail auf der Basis mehrerer hochprozentiger Spirituosen. Obwohl sein Name dies andeutet, enthält er weder Eistee noch Tee. Der Name bezieht sich hauptsächlich auf das Aussehen, die dunkle Farbe kommt von der Cola.
 
<NeoN> schrieb:
Manche scheinen immernoch nicht verstanden zu haben das Long Island IceD Tea absolut nix mit Eistee (Icetea) zu tun hat...:freak:

Korrektur schrieb:
Manche scheinen immer_noch nicht verstanden zu haben, dass Long Island IceD Tea absolut nix mit Eistee (Icetea) zu tun hat...:freak:

Wenn man schon den Korinthenkacker wegen einem einzigen Buchstaben raushängen lässt, dann sollte man auch auf seine eigene Rechtschreibung und Interpunktion ein wenig achten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben