Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hätte gerne etwas hilfe undzwar habe ich einen 1050 ti gekauft 8gb dd3 ram und vieles mehr ich besitze das asus Asus M4A77TD Pro nun meine frage ist kennt jemand eine liste wo die unterstützenden cpus dabei stehen oder sollte ich direkt ein neues mainboard kaufen?
Dem schliesse ich mich an. Entweder Phenom IIX6 1090T oder Phenom II X6 1100T. Sind die schnellsten CPUs die auf das Board passen. Am besten mal nach gebrauchten CPUs ausschau halten.
Und noch ein Tip dazu: Unbedingt einen Top-Blow Kühler verbauen! Die Phenom II mögen ungekühlte Spannungswandler nicht so gerne.
Alternativ könntest du auch gucken ob du günstig an einen gebrauchten i7/Xeon+Board kommst der auf einem Board mit DDR3 läuft. Dann müsstest dir halt Board+CPU kaufen anstatt nur CPU. Wäre Leistungsmäßig aber schon sinnvoller.
Möglich wäre z.b. ein i7-4770k bzw. 4790k mit Z97 Board oder ein Xeon 1231 v3 mit irgendeinem Board.
Ich nehme mal an der PC soll für gaming genutzt werden?
Wenn ja:
ich würde bestehendes AMD mainboard verkaufen und eine gebrauchte Intel I7 plattform kaufen, diese ist "mal eben" 100% schneller als der alte Phenom x6, der wiederum nur so schnell wie ein alter FX6350 ist.
und du kannst den DDR3 dann auch behalten.
ich hatte zuvor den fx6300 (auch mal kurzzeitig auf 5 ghz) und mit dem wird man zumindest in PC Spielen nicht mehr glücklich werden (es sei denn, es ist nur CS:GO ^^)
selbst bei Youtube 1080p 60fps kann der nicht mehr richtig mithalten, stottert ständig. :/