Welchen CPU?

Ist ein AM3+ Board, da passt keine Intel CPU! Für was dient der neue PC und was hast du an Hardware schon, oder brauchst du alles? Wie hoch ist dein Budget?

Zuletzt bearbeitet:
Anwendungsgebiet ist hauptsächliche Spiel (BF, Far Cry 3, etc.)

ja in verbindung mit dem AMD prozessor, was für eins würde zum Intel passen?

Was willst du denn damit machen? Nur spielen -> i5 3470 / 3570K
i5 3470 + ASRock Pro4 H77 / ASRock B75
i5 3570k + ASRock Pro3/4

zum zocken der Intel

Ich hab vom übertakten etc. keine ahnung^^ also eher dann der 3470 ist ja auch preislich günstiger!

Ja, wenn du dir schon das Mainboard gekauft hast, fallen beide Prozessoren flach.
Soweit ich informatiert bin, passen die FM - CPU's nicht auf die AM - Sockel.

Und falls du noch nicht bestellt hast, und du anscheinend nicht übertakten willst/kannst, würde ich den 3570 (ohne das K) empfehlen.

Der AMD spielt vor allem bei Sachen wie Videoediting etc. seine Stärken aus.

Zum daddeln der i5 ganz klar. FX ist AM3+ das bassst schooo. Erzähl mal was brauchste denn noch alles an Hardware und wie hoch ist ein Budget, hatte ich schonmal angefragt. Musst schon mitmachen, das wir dir helfen können.

Ich nutz den PC eig. nur zu Spielen!

Habe noch nichts gekauft etc.!
Welches mainboard für den i5?

Ich log mich aus dem Thread aus. Wichtige Infos fehlen und es kommt auch nichts vom TE.

Zuletzt bearbeitet:
Such dir ein N75/H77 Board das Preis/Anschluss-Technisch dem entspricht, was du dir vorstellt (so um 60 - 90 €)

Paule2.0 schrieb:
Ich nutz den PC eig. nur zu Spielen!

Habe noch nichts gekauft etc.!
Welches mainboard für den i5?

Ließ mal was ich geschrieben habe welches Mainboard. Und les das nächste mal doch einfach die FAQ und poste ein paar mehr Infos. Für jede Frage ein Post ....

Zurück
Oben