Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also rein aus ästhetischen Gründen ist es egal, welche CPU Du auswählst. Sie wird unter dem Kühlkörper nicht zu sehen sein. Demnach gibt aus kein besser oder schlechter...
Das sehe ich etwas anders... Geht mal die Grafikkarte kaputt, hat man wenigstens noch was für die Anzeige übrig. Ist dann zwar kein Gameing mehr möglich, aber es reicht für's Arbeiten, bis der Ersatz kommt.
Genau aus diesem Grund kombiniere ich nen i7-4770 mit einer GTX 770 :-)
Die interne Grafik des i7-4770 als Ersatz; ansonsten natürlich meine GTX 770.
Das sehe ich etwas anders... Geht mal die Grafikkarte kaputt, hat man wenigstens noch was für die Anzeige übrig. Ist dann zwar kein Gameing mehr möglich, aber es reicht für's Arbeiten, bis der Ersatz kommt.
Genau aus diesem Grund kombiniere ich nen i7-4770 mit einer GTX 770 :-)
Die interne Grafik des i7-4770 als Ersatz; ansonsten natürlich meine GTX 770.
Für solche Fälle kann man sich aber auch ne Ersatzkarte in den Schrank legen... Ich hab auf die iGPU verzichtet, und hab wenn an meiner Karte mal was dran ist noch meine alte HD 5870 im Schrank liegen, und damit kann man auch noch zocken.
Hab den Xeon in einem sehr ähnlichen Setup verbaut (siehe Signatur) und läuft mit BF4 auf Ultra und 4xMSAA in Full-HD perfekt. Die FPS sind noch nie unter 60 gefallen, je nach Karte zwischen 70-104 avg