Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn das Budget sehr knapp ist, die 5€ für die 640GB-Version der Caviar Blue würde ich investieren.
Speicher einfach den günstigsten 1333er mit 1.5V nehmen.
Also ich hatte bis jetzt 2 Netzteile von Be Quiet, einmal das Be quiet Titanium P5-520W(hatte 2 lüfter), ist mir mach 4 1/2 Jahren auf der 6V Schiene abgeraucht, danach das Be quiet Straight Power BQT E6-600W, das jetzt noch im alten Rechner läuft und in meinen neuen PC ist das Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-750W verbaut, auch einen Porsche kann mal das Getriebe kaputt gehen, deshalb behaupten das alle Porsche schlecht sind...?
Wenn du erstmal nen Be Quiet Netzteil hast was neben dir explodiert denkst du anders
Und aus genug Erfahrung weiß ich, das die alte Reihe regelmäßig nach spätestens 1 Jahre ihren Geist aufgibt.
so, hab jetzt nochmal geschaut und würde es so machen:
Ich würde den PC soweit aus der FAQ nehmen aber die Grak gegen eine HD 5750 eintauschen. Würde das alles noch passen? lohnt sihc weine 1gb version davon?
Ja, lohnt sich. Allerdings würde ich versuchen noch 20,-€ mehr auf zu treiben und die 5770 zu kaufen. Das lohnt sich richtig. Und ich denke damit hast du auch noch in ca. 3 Jahren spielbare Frames.