Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich benutze GetRight, der ist zwar nicht Freeware, aber nach 30 Tagen taucht immerwieder so ein Fenster auf "Bitte kaufen Sie...blabla" aber man kann es trotzdem in vollem Umfang weiterbenutzen.
FlashGet benutze ich schon lange. Ist Freeware (man kann es zwar kaufen, aber ausser das Entfernen des Werbebanners hat man keine Vorteile), schnell und natürlich frei von jeglicher Spyware!
Funzt mit dem IE sehr gut. Hab auch irgenwo ein Plungin für Opera gefunden, funzt leider nicht. Aber ega, trotzdem gut.
gibts auch nen Plugin für deutsche Sprache auf der Homepage.
Ab und an kommt zwar ne Meldung ob man Getright nicht gerne bestellen möchte, aber die stört mich bei so einem Topprogramm nicht.
Bestes Feature meiner Meinung ist der mirror-suchfunktion und eben das segmentierte downloaden.
gar keinen..den von FireFox zähl ich mal nicht als DL Manager weil das fortsetzen von DL eigentlich nie klappt (zumindes bei mir). Und da ich ne 100mbit standleitung hab is es auch nich nötig.
cu all
lufkin
Get Right in der neusten Version ist wirklich sehr gut. Gibt es unter anderem bei Chip oder auch hier im CB Downloadbereich. Bin sehr zufrieden mit dem Programm, vorallem ist es wirklich sehr schnell.
@ Lufkin, du hast eine 100 Mbit Standleitung? Mit wiviel MB/s lädst du runter? Theoretisch eigentlich 12.5 MB/s?