Welchen Downloadmanager benutzt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

suche einen Downloadmanager, der möglichst Freeware und ohne Spyware ist.

Könnt ihr mir da was empfehlen, bzw. welchen benutzt ihr ?

Kennt jemand "FreshDownload" ?

mozilla firefox hat nen guten eingebauten dl manager. ich habe ziemlich viele ausprobiert aber so richtig überzeugend war nur leechget.

Also ich benutze GetRight, der ist zwar nicht Freeware, aber nach 30 Tagen taucht immerwieder so ein Fenster auf "Bitte kaufen Sie...blabla" aber man kann es trotzdem in vollem Umfang weiterbenutzen. :)

FlashGet benutze ich schon lange. Ist Freeware (man kann es zwar kaufen, aber ausser das Entfernen des Werbebanners hat man keine Vorteile), schnell und natürlich frei von jeglicher Spyware!
Funzt mit dem IE sehr gut. Hab auch irgenwo ein Plungin für Opera gefunden, funzt leider nicht. Aber ega, trotzdem gut.

getright!

gibts auch nen Plugin für deutsche Sprache auf der Homepage.
Ab und an kommt zwar ne Meldung ob man Getright nicht gerne bestellen möchte, aber die stört mich bei so einem Topprogramm nicht.

Bestes Feature meiner Meinung ist der mirror-suchfunktion und eben das segmentierte downloaden.

www.getright.com

Die gängigen AntiSpyware-Programme zeigen mir bei FlashGet an, dass es Spyware hat :(
Stimmt wohl nicht ganz deine Aussage, Smily.

leech get is eigtl. ganz nett :p

benutze GetRight

ist zwar ne uralte version (4.5e) , dafür war die mal auf ner GameStar CD als vollversion drauf :)

gar keinen..den von FireFox zähl ich mal nicht als DL Manager weil das fortsetzen von DL eigentlich nie klappt (zumindes bei mir). Und da ich ne 100mbit standleitung hab is es auch nich nötig.
cu all
lufkin

Get Right in der neusten Version ist wirklich sehr gut. Gibt es unter anderem bei Chip oder auch hier im CB Downloadbereich. Bin sehr zufrieden mit dem Programm, vorallem ist es wirklich sehr schnell.

@ Lufkin, du hast eine 100 Mbit Standleitung? Mit wiviel MB/s lädst du runter? Theoretisch eigentlich 12.5 MB/s?

Gruß

Willüüü

"Filezilla 2.2.9"

ist opensource und sowohl optisch als auch funktionell mit "ws-ftp" vergleichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben