Kostenloser Downloadmanager

U

Unregistered

Gast
Ich hab keinen Bock Geld für Getright abzudrücken und auf Gozilla und Adware bin ich auch nicht gerade scharf. Giubt es denn keine gute Freeware alternative zu diesen Programmen?
Kane
 
Flash Get

Hi
Flash Get ist richtig gut gibt jetzt wieder eine neue Version 0.96a
und ist schön kostenlos!!


Gruss elmex
 
Ich benutze die neueste Version Getright und die ist kostenlos!!!!
Lediglich die Version ohne Adware kostet etwas aber alle anderen Downloadmanager sind auch Adware.
Ich weiß ja nicht wer dir erzählt hat dass der was kostet.
Außerdem ist Getright der einzige Manager der keine Spyware benutzt.
 
Ich persönlich finde DAP sehr gut, auch wenn der ab und zu Probleme hat.
Jetzt will ich aber noch den Getright ausprobieren.
Habe letzte Zeit nur gutes von ihm gehört.
Aber DAP ist bleibt bei mir auf dem PC sitzen. :lol:
 
RE:

Netants 1.23 - und denn legal cracken - den ad-folder nicht zulassen, indem man eine leere Datei erstellt und ihr den Namen des Ordners verpasst - denn noch ein bissl im source rumfummeln - ist rel. einfach, da das meiste über html läuft.
Ein, zwei Einträge in der Reg. ändern - e voila - hab mir meinen persönlich zugeschitten - und sehe als einzige werbung meine eigene site im werbefenster ;)

-=( Shun Di )=-

Netants-> netants.com
 
http://www.leechget.de

- keine Adware
- kostenlos für private Nutzung
- integration IE + Plugins für Mozilla/Netscape/Opera

habe bereits diverse grössere downloads mit leechget gemacht, alles ohne Probleme.
 
Hallo,

ich verwende seid etwa einem Jahr den Stardownloader Free in der Version 1.43. Ein deutsches Sprachpaket und afaik eine deutsche Hilfe ist verfügbar.

Eine automatische Browser- Integration auch in Firefox/ Mozilla ist möglich >Quelle<

Ggf. läßt sich dies aber auch von Hand erledigen, hierzu die npstar.dll aus dem Programmverzeichnis des Stardownloader ins Plugins- Verzeichnis des Firefox/ Mozilla kopieren.

Der Stardownloader ist afaik Adware und Spyware frei (zumindest findet Ad-Aware und Spybot nix)
 
Seit wann is GetRight kostenlos? Ich benutze zur Zeit Opera, da is ja einer bei, für den IE habe ich immer LeechGet genommen.
 
Zurück
Oben