welchen Draft N Rouer für meine Bedürfnisse?

@Pitt
Schau mal auf dem Screenshot ganz unten ist das Kästchen, aber kein Haken drin ;)

@Fabian
ich bin mir aber nicht sicher ob die Telekom Firmware das verwenden als Repeater zulässt. Das solltest du vorher recherchieren. Ansonsten musst du damit rechnen die Firmware zu entbranden und den nötigen Aufwand zu betreiben.

Normalerweise würd ich sagen es geht mit jedem W503V aber die Chancen das alles optimal ist wäre natrülich wenn beides vom AVM stammt. Obwohl der verwendete WLAN Chipsatz da natürlich auch noch mitspielt.

Deswegen hab ich mir zu meinem W701V noch weitere W701V als Repeater/WLAN Bridges geholt. Damit bin ich zwar auf54Mbit festgenagelt, aber ich weiss es tut problemlos.
Ergänzung ()

Complication schrieb:
@Pitt
Schau mal auf dem Screenshot ganz unten ist das Kästchen, aber kein Haken drin ;)

@Fabian
ich bin mir aber nicht sicher ob die Telekom Firmware das verwenden als Repeater zulässt. Das solltest du vorher recherchieren. Ansonsten musst du damit rechnen die Firmware zu entbranden und den nötigen Aufwand zu betreiben.

Danke, kriegs langsam mit der Angst zu tun. Hab erst gestern 2 Schilder im BK für den Texican Burrito übersehen, obwohl sie vor meiner Nase klebten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben