Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen DVD Brenner soll ich nehmen.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
T
Tintenknall
Gast
Hab das LG HG24LS50 und kann nicht meckern! Brennt alles recht schnell und kaum Betriebsgeräusche!
first-samurai
Commander
LG selbst verständlich,
shadow_one
Captain
Auf keinen Fall die GH22. Haben so viele Probleme mit. Hatte den auch mal und der ist eine Katastrophe.
Lieber den GH 24.
http://geizhals.at/deutschland/a483969.html
Lieber den GH 24.
http://geizhals.at/deutschland/a483969.html
Segelflugpilot
Admiral Pro
das gh24 habe ich auch, ist auf jeden fall im moment zu empfehlen
L
ltkrass
Gast
Ich habe auch einen LG DVD Brenner, jedoch wird der gerne etwas lauter, ansonsten ist der sehr gut.
Wenn du beide da hast, kannst sie mit einer DVD RW ausprobieren, und dann den leiseren verbauen
Wenn du beide da hast, kannst sie mit einer DVD RW ausprobieren, und dann den leiseren verbauen
1
1668mib
Gast
@supastar: die besten? oO
Da würde mir eher Plextor einfallen...
Da würde mir eher Plextor einfallen...
supastar
Fleet Admiral
Die besten P/L-technisch.
Plextor ist nen Tick besser, den Aufpreis aber IMHO dann doch nicht wert, da auch bei dennen die Qualität stark nachgelassen hat:
Qualitätstechnisch:
1) Plextor
2) Asus
3) Liteon
4) LG
5) Samsung
6) Sony-Optiarc
Quelle: c’t 2010, Heft 10
Plextor ist nen Tick besser, den Aufpreis aber IMHO dann doch nicht wert, da auch bei dennen die Qualität stark nachgelassen hat:
Qualitätstechnisch:
1) Plextor
2) Asus
3) Liteon
4) LG
5) Samsung
6) Sony-Optiarc
Quelle: c’t 2010, Heft 10
Ich habe alle beiden Brenner ausprobiert und mich gewundert das bei Original DVDs kaum richtig gelesen werden konnten und das bei allen beiden.Jetzt habe ich herausgefunden das daran das Programm Windows Live Mail daran schult war.Jedesmal wenn ich es installiert hatte konnte ich kaum DVDs lesen,erst nach dem ich es Deinstaliert hatte funktionierte es einwandfrei.Wie ist das möglich.
Segelflugpilot
Admiral Pro
wie jetzt was genau ging denn nicht, als du live mail installiert hattest, lief das laufwerk erst gar nicht an oder wurde es nur laut und nichts passierte oder wie?
Segelflugpilot
Admiral Pro
was heißt denn schlecht gelesen? also langsam oder wie?
Nein das Laufwerk arbeitet dan wie verrückt eh es überhaupt dann nach einer weile im Dvd Laufwerk die eingelegte DVD erkennt.
Endlich habe ich die Ursache gefunden,es war ein Radio Desktopgadget für die Sidebar was Webradio Schweiz heißt.
Ergänzung ()
Endlich habe ich die Ursache gefunden,es war ein Radio Desktopgadget für die Sidebar was Webradio Schweiz heißt.