Welchen DVD Brenner soll ich nehmen.

Blanko3

Lieutenant
Welches von den zwei Laufwerken soll ich nehmen,das Lite ON IHAS324 oder den LG GH22NS50.Kann mich da einfach nicht entscheiden.

also bei laufwerken setz ich immer auf LG :)

Hab das LG HG24LS50 und kann nicht meckern! Brennt alles recht schnell und kaum Betriebsgeräusche!

LG selbst verständlich,

Heißt das,das der Lite On IHAS324 nichts taugt.Habe ja alle beide da.

Ich habe auch einen LG DVD Brenner, jedoch wird der gerne etwas lauter, ansonsten ist der sehr gut.
Wenn du beide da hast, kannst sie mit einer DVD RW ausprobieren, und dann den leiseren verbauen ;)

Klar Lite-On, die stellen derzeit einfach die besten DVD-Brenner her.
LG war mal sehr gut, die Qualität hat aber IMHO nachgelassen.

Ich würde den LG nehmen, hab schon immer LG und noch NIE iwelche Probleme mit dem Allesbrenner gehabt!!!

Die besten?
1. Plextor (aber mir schon immer zu teuer)
2. LG
3. LiteOn
ab 3. der Rest...

Die besten P/L-technisch.
Plextor ist nen Tick besser, den Aufpreis aber IMHO dann doch nicht wert, da auch bei dennen die Qualität stark nachgelassen hat:

Qualitätstechnisch:
1) Plextor
2) Asus
3) Liteon
4) LG
5) Samsung
6) Sony-Optiarc

Quelle: c’t 2010, Heft 10

Ich habe alle beiden Brenner ausprobiert und mich gewundert das bei Original DVDs kaum richtig gelesen werden konnten und das bei allen beiden.Jetzt habe ich herausgefunden das daran das Programm Windows Live Mail daran schult war.Jedesmal wenn ich es installiert hatte konnte ich kaum DVDs lesen,erst nach dem ich es Deinstaliert hatte funktionierte es einwandfrei.Wie ist das möglich.

Als ich Windows Live Mail installiert habe,hat das Laufwerk auf einmal alle Original DVDs nur noch schlecht gelesen.Nach deinstallation von Live Mail konten die DVds wieder richtig gelesen werden.

Nein das Laufwerk arbeitet dan wie verrückt eh es überhaupt dann nach einer weile im Dvd Laufwerk die eingelegte DVD erkennt.
Ergänzung ()

Endlich habe ich die Ursache gefunden,es war ein Radio Desktopgadget für die Sidebar was Webradio Schweiz heißt.

Alternate 4
Zurück
Oben